Achso okay danke. Dann werde ich mir mal ein geschlossenes holen.
Mfg Nico
Achso okay danke. Dann werde ich mir mal ein geschlossenes holen.
Mfg Nico
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Ja prinzipiell richtig aber die Drosselklappe hat ja ganz feine Mechanik und da kann es schon mal sein das du zu VW musst um die drosselklappe neu anlernen musst hatte ich auch 2 mal!!
So were mich auch mal outen
Golf 4 Bj 2001 Laufleistung Karosse 82168km
Motor: Golf 4 Jubi AUQ 180Ps
Getriebe: Golf 4 1.8t 150Ps
Turbo: K04
Ladedruck: 1,4 Bar
Leisutng kann ich leider nicht sagen da ich noch nicht auf dem Prufstand war ?
so nachdem ich mich hier auch mal reg. hab:
Modell: Golf IV GTI
Motor: 1,8 Turbo AGU original 150PS - EBERL GECHIPPT STAGE II
Getriebe: 1,8 Turbo 150PS
BJ 1999
km Stand ca 100.000
Bin seit Mai 2007 Eigentümer xD
Hallo Leute ,
endlich mal nur Leute hier mit 1.8T Motoren , juhu
Fahre selber 1.8T MKB : AGU Serie 150 PS jetzt aber dank Turbo umbau auf GT28R-Lader mit glatten 300 PS
Hatte original nen 1.4 16V drinne aber habe dann 2005 mir nen 98er 1.8T eingebaut was das beste war was ich jeh gemacht habe.
Bin voll und ganz zufrieden.
So jetzt aber mal gleich zu meiner Frage !!!
Ich suche noch einen 1.8T Motor für meinenn Kumpel der will aus seinen LUPO GTI nen 1.8T LUPO machen.
Also wer noch einen 1.8T Motor hat bitte melden.
Er würde auch seinen GTI-Motor tauschen oder der gleichen hat erst 93.000 Km gelaufen.
Mfg der Rob
Hey Leute ,
hat einer von euch ein offenes 2-Kolber PopOff wo er mir mal nen video schicken kann ?
Es schwirren zwar Videos durchs netzt aber da hört man ja kaum was raus wie genau das klingt .
Am liebsten wäre mir ja das Bailey 2-Kolben Blow Pop off Ventil DV26-D da es schon die verstärkte Feder drinne hat für
Autos mit mehr leistung .
Bitte meldet euch mal , danke !!!
Jetzt Ich!
Golf IV GTI 1,8T, 05-98, MKB AGU, Chip von Digitec auf 180 PS, Einbau bei 13.000 KM.
Geht richtig gut, aber diverse Probleme :
Verbrauch bei Vollgas auf der Bahn mehr als 20 Liter! und dabei auch noch Super Plus!
Motorhalter und deren Schrauben mehrfach gebrochen (hier gleichmal die Frage, ob die Halter vom serienmäßigen 1,8 T mit 180 PS oder die vom S3 verstärkt sind und passen ?).
Getriebe hakt beim Einlegen des 1. Gangs im Stand.
Steuerkette Nockenwelle und deren Spanner erneuert.
Bei ca. 100 TKM Kopfdichtung hochgegangen, Kopf plangeschliffen.
Huhu habe auch einen Golf 4 1.8T:
Golf 4 1.8T mit 150PS
Bj: 12.1998
Neu gekauft, wird bald gemacht ;).
Golf 4 1.8t 150PS
Mit bastuck komplett ab Kat..
156.000 gelaufen
Hi
Golf 4 1.8T 150Ps
Mkb AGU
151Tkm
Hey,
hab mich jetzt nen bisschen durchgeklickt...nur leider nicht richtig fündig geworden.
Und zwar hab ich Kupplungsprobleme bei meinem 1.8T AUM nachm chippen.
Jetzt hab ich an ne neue Kupplung gedacht?
Was kann man empfehlen? ( Muss jetzt nichts für 2000€ sein )
Danke und schönen Abend
habe auch nen AUM was ist den beid ir beim chippen raus gekommen?
Hol dir ne Kupplung von Sachs, benutz SuFu dann findest du was hatte letztdens noch was gesehn :).
Hatte auch erst überlegt meinen noch chippen zu lassen. Aber mit nunmehr ca. 145Tkm auf der Uhr möchte ich ihm das nicht mehr zumuten. Außerdem hat der Motor schon 1 Getriebe zerlegt
Hallo Jungs, ich habe Probleme nach meinem Umbau auf den 1.8T aber weiss auch nicht mehr weiter......
könnte ihr mal schauen, ob euch was einfällt?
Skoda Octavia Forum • Thema anzeigen - Felge schleift am Querlenker
Wäre super wenn ihr mal rein schauen könntet...
mfg. chris
So ich melde mich auch mal mit meinem Jubi
Golf IV 1,8T mit 225 PS seit ca. 100.000 km Drin und keine Probleme bis jetzt, außer das es mehr sein könnten.
Der verbrauch liegt zwischen 7,8 und 32 L( MisterGolf4) Super je nach lust und laune.
Ein offenes PopOff hatte ich auchmal, aber mir hat eine Motoren spezi gesagt das die 1,8er gerne mit den dingern verfetten, und das orginal von VW ist mitlerweile auch schön laut.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!