Beiträge von Nico#7

    Hallo Forum ;)




    ich hab da mal ne frage und brauche zu gleich auch Hilfe dabei. Meine
    Vater hat sich nen Golf 6 gekauft. Der hat mal einer Fahrschule gehört.
    Jedoch sind auf dem Tacho Fehler manche Zeichen/Schriften werden nicht
    richtig angezeigt. Den Tach habe ich schon gewechselt ist auch alles
    super. Nur wie kann ich nun den Kilometerstand an den des Fzg anpassen.
    Geht das mit Bosch ESI Tronic oder eher mit VAG COM ?!?! Mit ESI Tronic
    kenne ich mich ein wenig aus nur nicht mit dem VAG COM. Kann mir da
    vllt einer von euch helfen ?!?!






    MfG Nico

    Hi Forum [Blockierte Grafik: http://www.vagboard.de/forum/images/smilies/wink.gif]





    ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich ein Raseln im Drehzahl
    bereich von ca. 1300 bis 1800 U/min. Das Raseln kommt von der rechten
    Seite. Zahnriemen,Spanner,Wasserpumpe wurden von 10.000km gewechselt
    somit schließe ich es aus das es der Riemenspanner ist. Hat schonmal
    jemand von euch den Kettenspanner oder die Kette gewechselt ? Wie lange
    dauert es ca. zum wechseln, und was muss man beachten bzw. sollte man
    gleich noch mitwechslen ? Motor ist ein 1.8T AGU. Und was muss man alles dazu ausbauen ? Würde
    mich über ein paar Antworten freuen.






    MfG Nico

    Hi


    ja nur wenn du den S3 Lader nehmen willst dann musst ja auch den Abgaskrümmer davon nehmen . Den K04-001 kannst einfach auf die vorhanden Abgasseite drauf schrauben. Der Lader kannst bis maximal 260PS pushen aber das ist die Grenze. Ich hab nämlich den gleichen Umbau vor.



    MfG Nico

    Hi


    hol dir doch einfach den K04-001 Turbolader den kannst du einfach gegen deinen alten Austauschen. Und dann kannst noch ein Chip Tuning machen lassen evtl. noch ne andere Downpipe und dann bist schon mal etwa schneller ;)



    MfG Nico

    Ja ne laut der Liste die hier drin ist Kosten die Jubi Schweller jeweils 212,98 € und die R32 Schweller jeweils 203 € ??? Deshlab verwirrt mich das so. Und kann ich jetzt einfach die Jubi Schweller bestellen mit der oben gennanten Teilenummer ?? Passen die auch beim 4 Türer ? Oder soll ich dann lieber gleich die R32 für 4 Türer bestellen ? Sorry für das gefrage aber ich steh im Moment TOTAL aufm Schlauch :( .



    MfG Nico

    Hi


    und zwar blick ich im Moment nicht mehr durch. Golf 4 Jubi Schweller sind teuere als die R32 Schweller stimmt das so ?? Und passen die Jubi Schweller mit der TN - 1J0 853 859 C GRU, TN - 1J0 853 860 C GRU jeweils liks und rechts an einen Normalen Golf 4 1.8T als 4 Türer ?? Ich möchte einfach nur ganz normale Golf 4 GTI 25 Jahre Jubi Schweller. Ich danke euch für Hilfe.



    MfG Nico

    Ja aber was kann ich genau für welche nehmen Art Nr , Preise und Shop dafür wären gut. Aber ich kann doch nicht jeden x beliebigen Endtopf nehmen der ein Rohr hat mit 1x90mm der muss doch eine S Form hinten raus haben oder ?



    MfG Nico

    Hi


    ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich einen Jubi Heckansatz und hätte gerne gewusst welchen Endtopf ich verbauen kann ??? Und wo ich am besten einen her bekomme und was das ca. kostet. Würde mich über Antwort freuen.



    MfG Nico