the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • Wow, schöner Golf, der Innenraum ist echt porno!! :] =) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()

  • Gefällt mir auch echt gut der Wagen. Das Rot im Innenraum ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht übel.


    Klasse Felgen, viel Spass beim Putzen :D


    Lass die Rückleuchten bloss drin, die passen 100%ig zu diesem Style. Finger weg von den LED-RL, egal welche, die würden alles verhunzen :D
    Der Auspuff ist auch mein Kritikpunkt.
    Die beiden Woofer gehen bestimmt nicht schlecht 8)


    Vom Cleanen, Motorhaube verändern (gerader Blick) usw. halte ich nicht so viel. Wirkt dann alles wieder so pubertär :D Aber wie immer Geschmacksache.


    An welche Lichter hast Du gedacht.


    mfg
    Ralph

  • Wenn du ihn unbedingt behalten willst bleibt die Möglichkeit ne Schürze anzubaun die zum ESD passt a la V6, oder du machst die Rohre weg und gehst zum Serien-Look.


    Aber schwarz anmalen -> :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Super Bilder und Scharfes Auto. Was ist das für nen Monitor in der Lüftung ??

  • pimp01


    meine bra kommt in der zweiten session daruf. (nachtbilder mit lichteffekten) mehr verrat ich nicht :D


    @ManuS


    ne nen die kleberchen bleiben =)


    zodiac65


    ach was man nicht alles macht damits schön ist :(
    denke das die lichter die g5 style werden. total verschärft die teile...


    Mogul
    mal sehen ob das abfelxen geht. werd mein bestes geben :D


    Black is Back
    Das ist ein Kenwood KDC M700...


    @all
    mal wieder danke fürs lob!!!!

  • Sieht echt super aus dein Wagen.


    Wenn du jetzt noch die schwarzen Jubiteile drin hast dann wird das ganze perfekt aussehen :)


    Nur bin ich kein großer Fan von sichtbaren Auspuffanlagen, aber das ist ja Geschmackssache.


    /Edit: Die Rückleuchten könntest du noch gegen die US GTIs tauschen, die sehen meiner Meinung nach besser aus.

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • mich würde noch interessieren, wie der monitor im geschlossenen zustand aussieht!?! kannst du evtl. noch ein paar bilder davon machen!?


    GENIALER WAGEN!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Mir gefällt der "kleine Schwarze" auch sehr sehr gut :), toller Hintergrund! Passt alles schön zusammen =)



    Andrea

  • the_black_devil


    bin bis jetzt sehr zu frieden auch bei näße. aquaplaning tritt öfters leicht ein aber ist vielleicht auch wegen den 215er, bin davor immer nur 165 aufm peugeot gefahren.


    @BennY-
    die schwarzen teile sind finaziell grad nicht drin. aber die dichtung wird noch rot und der rest wird lackiert oder ähnliches...


    7500rpmGTI
    dir auch vielen danke. finds rot auch schick... ist eher so ne farbe wie nen rotwein dunkel... leichten rost farbton...


    Theisman


    nur für dich :D
    ach ja die punkte kommen von der digicam die spinnt leider X(


    [Blockierte Grafik: http://www.michael-schaeck.de/golf/monitor_zu1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.michael-schaeck.de/golf/monitor_zu2.jpg]


    @ all
    mal wieder ein danke!


    und noch was was nur bei nacht tut =) (gabs ja schonmal hier im forum. sind 35 LEDs in weiß)


    [Blockierte Grafik: http://www.michael-schaeck.de/golf/leds.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Schick!
    Gefallt mir alles gut, ausser das schwarz lackierte vom fueftungs schacht....

  • foliatec softtouch spray ist bestellt =)

  • FeinFein, aber da muss man irgendwie aufpassen, astro9481 hat das auch versucht damit zu lackieren und das spray hat irgendwie die grundierung aufgeloesst und das wars dann...


    Zitat

    So, ich bins mal wieder. Aber leider nicht mit positiven Nachrixhten. Und zwar ist der Lack nach endlosen 20 Tagen endlich angekommen. Und als erstens wahr ich erschrocken wie jklein diese Dose ist. Ich hoffe das das überhaupt reicht. Und weil ich ja wie immer übervorsichtig bin habe ich den Lack natürlich erst vorher ausprobiert. Und Es ist eine riesege Sch***e passiert. Denn der Lack löst den Füller an und dann reißt der Softtouch ack komplöett auf, also überall Risse usw. Dann hab ich mir gédacht nimmst du mal einfache Grundierung. Aber bei der passiert der gleiche Effekt. Ich hab mir jetzt den originla Haftvermittler füpr das Zeug geholt und noch eine Dose Lack zur Sicherheit. Und dann gucke ich mal obs dann klappt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!