the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • Doch sehr schöner vieleicht noch Heckklappe Cleanen,also ohne VW Zeichen.Mir persöhnlich sagt das Rot innen nicht so zu.Liegt aber daran das ich kein Rot Fan bin.

  • AlexFFM


    keine ahnung von wo du die kennst. die hab ich doch selbst gecleant :D
    nein spaß danke nochmal für die saubere arbeit!


    tonyffo


    also die dichtung wird noch rot und die anderen sachen werd ich nach und nach mal in schwarz färben aber wie du gesagt hast 350 euro hab ich nimmer über :(


    Golf4Freak


    ja ja die teller machen auch fein spaß =)


    -Jan-


    ja das stimmt schon etwas aber mir gefällt es eigentlich schon so, aber zum glück gibt es unterschiedliche geschmäcker :]


    YellowCat


    willst mir welche schenken? =)


    @ Dobermann


    kommt dann auf nächstes jahr alles...


    @all


    DANKE für die komplimente

  • Da sind ja schöne Bilder dabei, find ich gut wenn sich jemand n bissle Mühe dabei gibt.


    Der G is auch ganz akzeptabel, weiter so.

  • vom auto mal abgesehen finde ich die location und die bilder ziemlich cool - respekt.

  • Bis auf den Auspuff und die Rückleuchten ein wirklich sehr feiner Wagen! ;)


    Gut gemacht - Kleiner! :D

  • Gefällt mir auch ganz gut, nur n bisserl tiefer hät er noch sein können oder täuscht das ?!

  • Lexy00


    schön das dir mein kleines schwarzes gefällt :D


    porschewheels


    suche noch nen sponsor für schwarze led rückleuchte =)


    @ IMYTA


    also das gewinde hat noch 1.5 cm restgewinde. ist aber mehr nicht drin da original stabi. wird aber ende sommer getauscht und dann vorne nochmal etwas runter. aber viel geht nimmer weil ich die garage gern noch nutzen will.


    @ all


    und mal wieder danke für lob und kritik

  • sehr geil dein wagen!
    auspuff gefällt mir persönlich net so gut.
    das rot im innenraum sieht "fesch" aus..., irgendwie geil!


    sehr schöner wagen, gefällt mir sehr gut!!!


    hast du noch bilder, wenn der monitor im zugeklappt bzw. eingefahren ist...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • sehr schön dezent aber super...


    zum innenraum fällt mir spontan das wort PUFFIG ein:-))
    aber sehr schön....

  • Theisman


    ne daran hab ich garnicht gedacht, kommt aber heute abend eins rein. danke fürs lob.


    @KimsBlackraces


    ach komm so puffig ist das nicht :D
    das rot kommt leicht verfälscht rüber...ist so eine art rostrot. werd die bilder heute abend mal farbtechnisch so bearbeiten das es real rüber kommt.

  • Sieht sehr gut aus! Gefällt mir voll gut!


    Aber der ESD gehört wirklich runter und ich würde eventuell noch die Sonnenklappen, Leuchten,.....in schwarz bestellen!! Passt dann sicher besser!!


    lg Thomas

  • was hast du für den gecleanten heckwischer als abdeckung genommen??

  • séhr schicker Golf, aber


    1.) Der Auspuff gefällt mir nicht wirklich
    2.) ich weiß, aber tiefer wäre sicher noch ganz schön
    3.) Halbmond cleanen würde sich noch gut machen

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • WerneS


    nen stopfen von atu für 3.99 war aber nur in chrom da. angeschliffen und schwarz lackiert.


    SlowRider


    ja tiefer will ich doch auch aber ich zeig euch mal die tage meine hof :(
    ja die motorhaube kommt nächstes jahr ...



    geplante änderung auf nächstes jahr:
    - cleanes heck
    - cleane motorhaube mit geradem blick
    - türen cleanen (vielleicht)
    - neue lichter (vorne&hinten)

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!