the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • Zitat

    Original von derkleine
    porschewheels


    suche noch nen sponsor für schwarze led rückleuchte =)


    Hey cool - da sind wir schon zu zweit! :D


    Ich suche auch noch einen Sponsor (gerne auch Sponsoren) für verschieden Teile (nicht nur auf das Auto bezogen)! :]

  • ich bin aber der erste. suche schon länger :D

  • Sieht wirklich TOP aus dein Wagen. Mir gefällt das gesamtkonzept wirklich sehr gut. Der Himmel konnte mich noch nicht so ganz überzeugen aber ich denke im Innenraum wird sich evtl. mit der zeit noch was tun.


    Mich würde interessieren woher du den Sonnenblendstreifen hast, der passt echt super und würde meinem sicher auch gut stehen...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • hi arnold,


    der sonnenblendstreifen ist aus unsere firma, haben einen folienfritzen hier im haus und das ist ne schwarz glänzende folie die von aussen und innen nicht durchsichtig sind. ob es erlaubt ist weiß ich nicht. der tüv hat nix dagegen gehabt.


    kostete 12 euro der streifen

  • Zitat

    Original von derkleine
    geplante änderung auf nächstes jahr:
    - cleanes heck
    - cleane motorhaube mit geradem blick
    - türen cleanen (vielleicht)
    - neue lichter (vorne&hinten)


    also ich weiß net, ob ich an dem auto eine gerade mhv anbringen würde..., ich glaube, dass würde an dem wagen nicht wirken...!
    mach dann nächstes jahr lieber eine ganz dezente mhv oder eben gar keine!


    ps.: ich muss es nochmal sagen, geiler wagen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Theisman


    und ich muss es nochmal sagen. danke!
    mal sehen bis dahin ist ja noch lange zeit *leider*


    Grüße
    Micha

  • Sehr schön dezent und vor allen Dingen saubere Arbeit, nur mir gefällt die Höhe des Numemrnschlides nicht. Hängt zu tief an der R Stoßstange, finde ich.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • @ Turbissimo


    ja aber einen bessern platz hab ich nicht gefunden, wollte allen zeigen das ich ne cleane front hab :D ausserdem kann man es schnell wieder entfernen für nen treffen oder so...

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Hey cool - da sind wir schon zu zweit! :D


    Ich suche auch noch einen Sponsor (gerne auch Sponsoren) für verschieden Teile (nicht nur auf das Auto bezogen)! :]



    Häää ? Ja was denn jetzt , du wolltest doch schon 3mal deinen g4 verkaufen :O


    derkleine


    gefällt mir richtig gut, der rote Himmel ist mal total geil.
    Nur der Auspuff ist nix und erinnert mich so an Esso HanauerLandtstrasse Tuning.
    Der Rest ist so edel, da passt der IMHO nicht !

  • @all


    wäre es eine überlegung wert den endtopf schwarz zu lackieren damit er nimmer so auffällt? möchte ungern auf den sound verzichten.

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Zitat

    Original von derkleine
    @all


    wäre es eine überlegung wert den endtopf schwarz zu lackieren damit er nimmer so auffällt? möchte ungern auf den sound verzichten.


    Wird wohl kaum möglich sein, da der doch recht heiß wird...

  • naja mal sehen vielleicht gibt es ja doch bald ne r32 schürze oder sowas in die richtung. absägen kann ich das rohr leider auch nicht und weiter nach hinten bekomm ich ihn auch nicht. *heul*

  • Gefällt mir gut der Wagen.
    Im Innenraum die hellen Applikationen noch gegen schwarze ersetzen
    und irgendwas mit dem Endrohr machen. Am besten abflexen :]


    Deinen Plan mit der geraden MHV würde ich mir gut überlegen.
    Passt IMHO nicht zum Gesamteindruck.

  • Moin
    So nu muß ich auch hier was schreiben , aber was ???
    alles ist gesagt , dein Wagen ist wirklich TOP hast du sehr fein gemacht
    und ich finde die Felgen echt sehr sehr schick und passen genau auf dem auto von gesamt bild her , aber wo ist deine Bra :O oder hast du sie noch nicht bekommen :(
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Der Wagen gefällt auch mir sehr gut,
    ich muss mich jedoch der Auspufffraktion anschliessen (hier besteht Handlungsbedarf ;)), zudem würd ich die Aufkleber an der Tür abmachen (passt nicht so ins Gesamtbild), sonst wie gesagt sehr schön

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!