the black bitch - saison 2008 bilder - S. 167

  • naja man soll aufhören wenns am schönsten ist ;)


    aber näher an oberösterreich kann ich mir nicht vorstellen ;)


    Hast recht näher an Österreich nicht. Aber nach Bayern ;)


    Wird bei deinem nächsten Auto auch was gemacht. Oder bleibt er Orginal bis dezent?

  • er ist auch nicht näher an bayern dran ;)


    der nächste wird bissi was gemacht damit man ihn jeden tag fahren kann... das reicht diesmal. und ich hoffe dabei bleibts auch ^^

  • oh, dann bin ich falsch informiert :huh:


    Na dann bin ich ja mal auf den neuen gespannt...aber ich glaub nicht das du es lassen kannst ;):D

  • Schade, dass Du den Golf verkaufst, aber Du hast Recht, man sollte aufhören, wenn man noch schöne Erinnerungen hat.
    Immerhin ein Happy End...


    Ich habe Deinen Wagen in dem Riegerkatalog schon vielen gezeigt ;) War immer wieder für Bewunderung bereit ;)


    Viel Spaß mit Deinem neuen Projekt.


    Grüße Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!