Bestellung: Sitzbezüge aus Kunstleder

  • das soll hier glaube ich keine Diskussion über das Aussehen der Bezüge sein, sondern eher eine Art Verkaufsthread! Deshalb lasst eure Meinung mal bei euch! Es ist keinem mit der persönlichen Meinung hier geholfen!


    Jeder hat einen anderen Geschmack, der eine gibt das Geld für Schweller aus und der andere für RECARO's. Lasst es einfach und haltet euch im Ton etwas zurück, sonst eskaliert das hier noch!


    so long... greetz niZER :baby:

  • @nizer


    Zitat

    Es ist keinem mit der persönlichen Meinung hier geholfen!


    Also das sehe ich mal ganz anders: Gerade die persönliche Meinung hilft einem eine Kaufentscheidung zu treffen - oder eben auch nicht.

  • Es sollten sich hier aber nur Leute zu Wort melden, die die Sitzbezüge auch vor sich liegen und diese beurteilen können und nicht Leute die die Qualität der Bezüge an Hand von Bildern interpretieren :rolleyes:


    Und die Leute die die Bezüge schon bekommen haben, haben sich durchweg positiv über diese geäußert =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich schließe mich da Alex mal voll und ganz an.


    Wenn irgendwer fragt wie die Qualität der Schreiter-R32-Front ist postet ja auch keiner, dass er andere Frontschürzen total doof findet und man sich lieber direkt 'nen R32 kaufen soll.


    Die "mal eben geschossenen" Bilder von den "mal eben drübergeschmissenen" Bezügen waren vielleicht ein Fehler.
    Wenn von diesen Bildern auf Montageschwierigkeiten geschlossen wird muss ich ständig lachen. Es ist einfach etwas völlig anderes ob man eine Arbeit 'mal eben zum anschauen in 'ner halben Stunde erledigt, oder sich 3 Stunden Zeit nimmt und sie gewissenhaft und ordentlicht macht. Montageschwierigkeiten dabei werden nur die Leute haben, die entweder absolut neurotische Hektiker sind, mit Reißverschlüssen und Klettverschlüssen nicht klar kommen, oder zu dumm sind 'nen Eimer Wasser umzukippen. Wenn ihr euch die Bilder auf rs-tdi's Webseite anschaut kommts der Realität schon viel näher. Wenn ich alle Leute, die hier aufgrund der Bilder rummoppern in einen Wagen mit diesen "in Ruhe" montierten Bezügen setze, bin ich mir sehr sicher, dass mindestens 70% der Leute sagen werden "Man ist das 'ne geile Lederausstattung" und auch bei genauerer Betrachtung nicht im geringsten drauf kommen würden, dass es "nur" Bezüge sind.
    Das Zeug ist schon echt Top und seinen Preis wert!

  • :P einfach großartig ...


    also nochmals an alle skeptiker, NEIN- wir haben KEINEN bestochen, lol, aber danke für die fairen Beiträge derer die zumindest wissen um was hier gesprochen - geschrieben wird...
    aber n netter gruß auch an alle zweifler, es ist doch großartig wenn man sich richtig auslassen kann um von Dingen abzuschmettern (wie das ? rum-moppern ? lol, großartiges Wort !!!) die man absolut nicht einschätzen kann ! @ sebastian: stimmt, es ist tasächlich so daß wenn mal paar unbelastete bekannte OHNE vorinfo in einen wagen setzst und erst später erklärst daß NUR überzüge darin sind die schon ganz arg begeistert sind, komisch.....


    greets, rs


    p.s. am stärksten ist jedoch der umfang und die reaktionen hier ...

  • Habe die Bezüge jetzt gut 4 Wochen drin und bin immer noch sehr zufrieden mit den Teilen.
    Keiner meiner Mitfahrer hat meine Teilledersitze für Bezüge gehalten.
    Habe die Bezüge mal direkt mit der schwarzen Teillederausstattung eines Volvo S60 eines Kumpels verglichen, da war kein großer Unterschied zu erkennen.
    Dann habe ich noch alle Türpappen und die vordere MAL mit Kunstleder überzogen und finde, dass die Sache jetzt ziemlich perfekt aussieht.


    MfG


    renwal


    p.s.
    Meine Teillederbezüge inkl. MALs haben übrigens nur ca. Euro 400 gekostet.
    In Österreich habe ich keine Sattler gefunden der mir die Sitze unter Euro 2000,- mit Leder bezieht!

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Ich schließe mich da Alex mal voll und ganz an.


    Wenn irgendwer fragt wie die Qualität der Schreiter-R32-Front ist postet ja auch keiner, dass er andere Frontschürzen total doof findet und man sich lieber direkt 'nen R32 kaufen soll.


    Die "mal eben geschossenen" Bilder von den "mal eben drübergeschmissenen" Bezügen waren vielleicht ein Fehler.
    Wenn von diesen Bildern auf Montageschwierigkeiten geschlossen wird muss ich ständig lachen. Es ist einfach etwas völlig anderes ob man eine Arbeit 'mal eben zum anschauen in 'ner halben Stunde erledigt, oder sich 3 Stunden Zeit nimmt und sie gewissenhaft und ordentlicht macht. Montageschwierigkeiten dabei werden nur die Leute haben, die entweder absolut neurotische Hektiker sind, mit Reißverschlüssen und Klettverschlüssen nicht klar kommen, oder zu dumm sind 'nen Eimer Wasser umzukippen. Wenn ihr euch die Bilder auf rs-tdi's Webseite anschaut kommts der Realität schon viel näher. Wenn ich alle Leute, die hier aufgrund der Bilder rummoppern in einen Wagen mit diesen "in Ruhe" montierten Bezügen setze, bin ich mir sehr sicher, dass mindestens 70% der Leute sagen werden "Man ist das 'ne geile Lederausstattung" und auch bei genauerer Betrachtung nicht im geringsten drauf kommen würden, dass es "nur" Bezüge sind.
    Das Zeug ist schon echt Top und seinen Preis wert!


    100% zustimm :D

  • gibt es weitere erfahrungen oder bilder vielleicht sogar während des einbaues!zufrieden heit nach einigen wochen`??

  • Hallo @ all,


    aufgrund fortwährender Nachfragen: jetzt mit geändertem Material ohne spürbare Qualitätseinbußen möglich:


    reine Leder-/Leder-Kombinationen (auch Innenbahnen) in bislang angebotener super Optik und Passform.
    Einzigst sei hingewiesen daß man tatsächlich auf diesen Lederkombis ohne Stoff schon etwas schneller im Sitz- und Rückenbereich schwitzen kann...., desweiteren haben wir zusätzliche Fzg-Typen im Programm.


    grüße, rs-tdi



    P.S.: auch nach Monaten wird Haltbarkeit, Optik sowie Passform sich nicht ändern, sofern man die sitze als solches behandelt und verwendet... zum SITZEN halt (vorwiegend:-)

  • Gibt es jetzt endlich Alcantara in grün für die Innenbahn oder auch Leder?

  • hallo, alcantara nach wie vor nur in schwarz, grün gab / gibt es doch schon ne weile, jedoch nur 1 farbton, sehr dunkles grün fast wie schwarz, ebenso wie sehr dunkles blau.farblich ansonsten bisweilen keine änderungen, materiell jedoch, daher leder/leder möglich.


    greetz, rs

  • leder-leder ab 369.- (seriensitze *normal*) zzgl. extras (versand, evtl. MAL`s ,evtl. sticker usw)
    preisbeispiel klasse golf IV, octavia, ibiza


    greetz, rs-tdi

  • Was würde denn die Leder/Leder Kombi für Highline Sportsitze kosten inkl. hintere Mal?

  • rs-tdi: sorry das ich das hier reinschreibe, aber macht ihr auch Sitzbezüge für Nissan?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!