Beiträge von renwal

    Hallo,


    Hier mal die häufigsten Ursachen:


    Pollenfilter nass/verstopft
    Wasserabläufe im Wasserkasten verstopft
    Kondenswasserablauf der Klimaanlage verstopft
    Wärmetauscher undicht (schau mal ob die Teppiche feucht sind)
    Umluftklappe blockiert, d.h. Feuchtigkeit bleibt im Auto
    Stellmotor für Umluft-/Staudruckklappe defekt
    Wassereintritt durch defekte Dichtungen, etc.
    Falsche Bedienung der Anlage


    MfG


    renwal

    Hallo,


    Ist eigentlich kein Gefummel, nur wenn man am Airbag hantiert sollte man schon vorher wissen was man tut.
    Der Ausbau des Fahrerairbags dauert nicht länger als eine Minute, okay die Batterie muss man vorher abklemmen, aber der Ausbau selbst geht schnell.


    MfG


    renwal

    Zitat

    wollte nun mal gerne wissen wie teuer es is eine airbag auszutragen lassen und wie teuer es ist den auszuschalten,


    Geiz ist geil, oder?


    Wenn du schon sowas durchziehen willst dann besorg dir ein 3-Speichen-Lenkrad
    mit Airbag und bau es dir selbst ein oder lass es jemanden einbauen der das kann.
    Ist zwar auch nicht ganz rechtens, aber wenn man es vernünftig macht
    hat man einen funktionsfähigen Airbag der vielleicht mal ein Leben rettet.


    MfG


    renwal

    Habe die Bezüge jetzt gut 4 Wochen drin und bin immer noch sehr zufrieden mit den Teilen.
    Keiner meiner Mitfahrer hat meine Teilledersitze für Bezüge gehalten.
    Habe die Bezüge mal direkt mit der schwarzen Teillederausstattung eines Volvo S60 eines Kumpels verglichen, da war kein großer Unterschied zu erkennen.
    Dann habe ich noch alle Türpappen und die vordere MAL mit Kunstleder überzogen und finde, dass die Sache jetzt ziemlich perfekt aussieht.


    MfG


    renwal


    p.s.
    Meine Teillederbezüge inkl. MALs haben übrigens nur ca. Euro 400 gekostet.
    In Österreich habe ich keine Sattler gefunden der mir die Sitze unter Euro 2000,- mit Leder bezieht!

    Ich wollte Teilleder, komplett Leder ist mir zu rutschig.
    Eine Alternative wäre noch Alcantara gewesen, aber da hätte ich schon
    zu einem Sattler gehen müssen und etwas mehr Geld ausgegeben.
    Die Bezüge haben 349,- Euro gekostet. Lehne hinten 15 Euro extra und vorne nochmal 15 Euro für die Lehne, obwohl die vordere Lehne hätte ich selbst schöner überziehen können. Werde ich noch machen und die Türpappen werden auch noch mit schwarzem Kunstleder überzogen.


    MfG


    renwal

    Hallo,


    Habe mir bei rs-tdi Teilledersitzbezüge besorgt.
    Die MAL hinten und vorne wurde auch verkleidet und schaut super aus.
    Habe zwar einen Octavia Combi, aber die fertigen die Bezüge für fast jedes Auto.
    Die Website ist zwar designtechnisch ein Wahnsinn aber die Bezüge sind top.
    Schaut euch die Octavia RS Bezüge und die Galerie an.


    MfG


    renwal