Ist das ein GTI, ein GTD oder der neue R32? Spypics inside ....

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Die Felgen haben nen bißchen Ähnlichkeit mit den original 5er GTI Felgen ist das eigentlich beabsichtigt?


    Joc


    Ja sicher :) Wie in Post 1 geschrieben: Ist meine Interpretation von GTD: GTI nur schöner ;)

  • Gratulation auch von mir!


    Du fährst ja ein richtiges Schmuckstück!


    War echt für einen Moment verblüfft als ich die fotos auf der 1. Seite sah!


    Greetz

  • Super, einfach ein Traum!


    Mit was putzt du eigentlich deinen Wagen?

  • joa tim, wie ichs dir gestern und montag schon gesagt habe, sieht einfach tierisch geil aus ;)


    "der eine blingt vor sich hin und der andere liegt da so rum" :D *insider*


    er putzt mit nem pershampoo, ähnlich liqiud gloss ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Top-Auto, muss man schon sagen... Bin einfach sprachlos! Und das, obwohl ich kein grosser Fan vom 5er war/bin :D


    Wie finanziert man solche Dinge als Student?


    gruss


    G4SE

  • Studium ist mehr oder minder nur alibi .. eigentlich bin ich Zuhälter und Drogendealer ;)


    Nein, hab halt ein bisschen Glück dass ich im richtigen Bettchen aufgewacht bin ;) Aber für den Unterhalt komme ich schon mit nem Nebenjob auf - drum ist der auch auf Opa angemeldet, damits nicht so teuer in der Versicherung wird :)


    Zum Putzen kann ich Euch nur das Perlshampoo (bzw. jetzt heissts Wachs-Shampoo) von VW empfehlen .. kostet 6,10 für ne Flasche und das reicht locker für 8-10 Wäschen ...

  • Zitat

    Original von F--16
    Nein, hab halt ein bisschen Glück dass ich im richtigen Bettchen aufgewacht bin ;)


    Das finde ich mal erfrischend ehrlich

  • Nen richtig schicken 5er hast du da gefällt mir sehr gut! =)

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Das finde ich mal erfrischend ehrlich


    Ooohjee dafür müsst ich noch ein Weilchen sparen... Wie heisst es doch so schön? Für arme Eltern kann man nichts, aber wer sich arme Schwiegereltern aussucht, ist selber Schuld! =) =) =) =)

  • Ssssssssssssssssuuuuuuuuuuupppppeeeerrrrrrrrrrr Golf =) =) =) =) =)


    Mann,mann nicht schlecht der Specht :D
    Sieht super aus und passt alles echt PERFEKT zusammen =) :)


    Mal ne Frage oder auch zwei,he:Wie teuer sind denn solche Kombinationen(Felgen mit Reifen und einzeln) und wie sieht es mit Tüv aus?
    Musstest du auch Karosseriearbeiten durchführen oder gingen die Alus etwa sooo drauf?
    Danke für Antworten


    Mfg Jollyfahrer :)

  • Also bördeln musst du schon, im Moment fahre ich noch ohne, allerdings kann ich dann nur alleine fahren, sonst schleifst im Radhaus. Und TÜVig ist das ganze noch nicht. Habe Dienstag den Termin bei SAT geplant.
    Naja zu den Preisen kannst du mal bei http://www.rollinonchrome.de schauen. Der Satz Reifen kostet mich irgendwas um die 1700€

  • HAllo,


    also anfangs konnte ich mich mit einem golf 5 garnicht anfreunden, aber wenn ich mir jetzt mal angucke was man draus machen kann...
    wow bomben auto...


    nicht zu auffällig... ehr edel gehalten...
    einfach nur GEIL

  • Schönes Auto obwohls n Ver ist ! :D :D :D
    Gefällt mir echt sehr gut vor allem die Felgen !

  • @F-16: Ja, ja, mal wieder einer der bei SAT eintragen lässt, ist ja quasi direkt bei mir vor der Haustüre. Vielleicht kreige ich den Wagen dann ja auch mal zu Gesicht.

  • @F-16


    8o 8o 8oWahrscheimnlich hast du um die 5000 Schleifen für Felgen mit Reifen bezahlt 8o 8o 8o 8




    Mein lieber "Hans August",nicht schlecht 8o
    Ja,hoffentlich kommt keiner auf die dumme Idee dir die Dinger unterm Golf weg zu ziehen!
    Ich denke,das wäre sehr ärgerlich für dich!




    Trotzdem sieht es immer wieder einfach nur HHHHHHHHHHHHHHHaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeerrrrrrrr
    aus wenn man sich die Bilder anschaut! =) :D



    Hoffentlich passt das mit der Eintragung =)!
    Ist da ne ABE bei oder irgendetwas in der Art?


    Mfg Der Jollyfahrer :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!