Spontanes Centro Treffen?

  • MadDriVeR
    Ja,die Fotos sind super geworden,muss ich auch sagen =)!


    Das wir auf die Wiese(stellenweise ja halber Acker,aber egal)gekommen sind fand ich auch echt geil!
    Nen riesen Lob dafür nochmal an Dash!Hat er super gemanagt das wir nicht so weit laufen mussten :rolleyes: :]!
    War nen super Auftritt mit so vielen :D"gepimpten":D Gölfen,hehe!
    Sah schon witzig aus wie einige Leute geguckt haben als wir da alle ankamen,schade nur das einige von Oberhausen nicht mitgekommen sind,naja vielleicht beim nächsten mal!
    Bei mir sind von sechs Flyern auch drei weggegangen,gute Arbeit würde ich sagen,ne :D!


    Andrea
    Fand ich cool das du auch mitgekommen bist!Hast dich viel schlechter gemacht als du in wirklichkeit bist,nene ihr Frauen :rolleyes: :)!
    Was die A40 angeht:Du musst die kleine Rennmaschiene auch mal ordentlich treten,das brauch der auch mal,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :] :] :] :]!!!!
    Dann kommst du auch mit!
    Also nächstes mal GGGGGGAAAAAAASSSSSSSSSS :D!

  • Moin,


    bin auch wieder zuhause und fand es echt klasse. Nette leute kennengelernt und schöne Autos gesehen.


    Und die Ation mit der Wiese war auch klasse. Hoffe dass man sich bald wiedersieht.



    Grüsse aus Essen

  • Meinst Du so ein Verzeichnis?


    Also ich hab bei Lycos Webspace, war allerdings damals auch zu dusslig um mich da anzumelden :] hat ein Bekannter gemacht. Irgendwann hab ich das dann gepeilt und mir nochmal selbst einen Zugang mit Ordnern angelegt.


    Kannst auch nach "Pixum" gehen, da kann man auch so ein Album erstellen.


    Zitat

    Könnte mann auf jeden Fall öfter machen,oder!?


    Jap :]


    Edit:


    Jolly jumper ;) ich bin froh, dass ich meine 4 Jahre Probezeit jetzt hinter mir habe, um Euch auf der Bahn wieder einzuholen, musste ich 30 Km/h schneller fahren, als es mir die Schilder erlaubt hätten :D ... und von wegen "ihr Frauen" ... [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/003.gif] ... wollte halt vermeiden, dass Ihr Euch so ein Häschen vorstellt, was sonst bei solchen Show's auf den Motorhauben der verschiedenen Autos rumhüpft :]

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Danke für die Blumen, leider seit ihr ja alle so schnell wieder gefahren, sonst hätten wir ein paar Rolling Shots machen können, hatte mein Stativ noch im Kofferraum.


    So Gallerys erstelle ich mit dem Fusion 7, alternativ kannst aber auch Irfan View nehmen, dass ist umsonst und langt für unsere Zwecke allemal.


    Sollten mal bei gutem Wetter ein schönes Sommershooting machen mit mehreren Fahrzeugen. Kommt bestimmt gut.

  • Zitat

    Original von Jollyfahrerschade nur das einige von Oberhausen nicht mitgekommen sind,naja vielleicht beim nächsten mal!


    Ich wollte nicht den Altersdurchschnitt gewaltig in die Höhe drücken =)
    Ich bin noch nach Mülheim zum Flugplatz rüber, JU52, "Roter Baron" usw.
    Das war die Hölle, tausende an Menschen und Autos und kein Parkplatz vor der Tür 8o

  • bei uns hättest du leicht einen parkplatz gefunden =)



    Zitat

    Original von MadDriVeR


    Sollten mal bei gutem Wetter ein schönes Sommershooting machen mit mehreren Fahrzeugen. Kommt bestimmt gut.



    Wäre nicht verkehrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • MadDriVeR
    Ja,das ist doch mal ne super Idee!Sag wann,morgen,he :D :rolleyes:?
    Bist du denn so nen professionellen Photograph? :D


    @Jot_ess
    Ach,so nen Quatsch,Altersdurchschnitt :]!Nächstes mal kommst du mit,Ok!?
    Aber gut das du auch ne Veranstalltung mit vielen Leuten gefunden hast,bei Doof & Wichtig wahr nämlich auch ordentlich was los!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Na schade das es bei mir nicht geklappt hat. Aber wird schon nochmal was werden. Bilder sind echt gut geworden .

  • Hab auf der Arbeit angerufen, da hab ich Spätdienst :( vielleicht kann ich ja noch tauschen, wenn meine lieben Kollegen da mitspielen *g*


    @Jolly,


    ich hab Dein Statement nicht übergangen, ich hab eine Seite zuvor so lange zum editieren gebraucht :rolleyes:

  • @Der Essener


    NENENENENE,du willst nen Ruhrpottler sein,also ehrlich :D :P :]

  • Zitat

    Original von Jollyfahrer
    MadDriVeR
    Ja,das ist doch mal ne super Idee!Sag wann,morgen,he :D :rolleyes:?
    Bist du denn so nen professionellen Photograph? :D


    Nö, ist nur eins meiner liebsten Hobbies, neben dem Golf und anderen Sachen. Besseres Wetter wäre aber zwingend notwendig!


    Terminlich lässt sich das sicherlich was finden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!