Spontanes Centro Treffen?

  • wann isn Der Essener eigentlich abgehauen?
    Gar nit mehr gesehen , wollte mir eigentlich noch mal deinen Wagen anschauen :( naja beim nächsten mal oder wenn ich den mal in Essen irgendwo stehen seh :D

  • glaub das war so 15:45 Uhr, kurz danach bin ich dann auch abgedüst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • moin,


    eine Uhrzeit kann ich dir garnicht nennen aber ich bin zusammen mit Dash abgehauen. War glaube ich so gegen 15.30 - 16.00 Uhr.


    Meinen Wagen wirst du bestimmt noch oft genug sehen ;)

  • genau , ihr hättet ruhig was länger bleiben können ......als ich und kai um 16.00 abgehauen sind , waren nur noch cyrelGTI und jollyfahrers Golfs da ........


    Aber war schon lustig , als wir mit ein paar mann zwischendurch an den Karren standen , Kofferraum auf und ab die Post ....da waren die alle am Fotographieren (boar wie ich das liebe)



    Solche Treffen sollte man auf jeden Fall öfter machen ......aber Mülheim bin ich höchstwahrscheinlich(leider) nicht da ......Ist ja auch für mich nur ein Katzensprung und vorallem ganz gut um mal in die Show&Shine Szene reinzuschnüffeln ........


    @ Black is Back :


    Wie sieht das jetzt aus mit den Griffen ???

  • Zitat

    Original von G1-Golf



    Solche Treffen sollte man auf jeden Fall öfter machen ......aber Mülheim bin ich höchstwahrscheinlich(leider) nicht da ......Ist ja auch für mich nur ein Katzensprung und vorallem ganz gut um mal in die Show&Shine Szene reinzuschnüffeln ........


    Wie´????????? Bist du jetzt da oder net ?????


    Verstehe das net so wirklich
    :O :O

  • Schade.... Wäre bestimmt wieder nett geworden. Hoffe mal dass ich bis dahin noch ein bisschen was an meinem Autochen gemacht kriege.

  • Sicher , aber leg erstmal deine ganze Energie in die Felge , die zu reparieren ist ..... :D oder willst du dein restliches Leben mit 3 Geilen Felgen und einer Avus rumfahren ????


    P.S: Deine Karre sieht aber echt schon gut aus , musst nur nch dein Jubi Kit Komplett haben ....(und innen ein bischen machen)

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Moin,


    danke,danke. Die Felge hat natürlich allerhöchste Priorität :(



    Lasse sie ja in zwei Wochen reparieren.

  • und solange lässt du sie bitte auf der rückbank liegen , damit auch jeder sieht , dass du nciht so arm bist , dass du dir nur 3 Flegen leisten kannst .... :D :D :D

  • Sehr gut , muss jetzt Bio lernen (und Autopsie gucken) ..... :D


    Friede sei mit dir ......

  • lol, dann würd i aufpassen dass die die karre nit geknackt wird. Aber wenn man dann in der Zeitung liest Auto schleifte aufgrund gebrochener Felge über die strasse weisste wer sie hat =)


    Morgen kommt wahrscheinlich auch mein Jubi kit :)
    Bin immer noch unsicher was ich mir davon dranbaue.


    Ich musste nämlich feststellen, dass meiner doch noch en stüggerle hoch liegt *g*
    Ich glaub da muss noch was gemacht werden und somit wird denk i die V6 hecklippe mit Anlage (oder auch nur ESD) nach hinten gestellt.


    Ausserdem nen Rechter Großer Spiegel.



    Aber wenn i schonmal das ganze Set habe...
    Front kommt definitiv dran, aber dann eher schweller oder DKS oder nun vorrübergehen sogar das Heck so lang kein ESD drank kommt.
    I muss mir mal morgen die schweller anschauen wenn sie da sind ob die sich bei meinem dunklem Wagen lohnen zu dem Preis. Den Erlös könnte ich nämlich sonst woanders rein stecken *g*

  • Hey mach mir keine Angst!!!! Wie kommst du darauf dass mein Auto da geknackt wird???


    Ich würd an deiner Stelle alles montieren. Schliesslich hast du die Sachen dann schon. Alles andere kann ja danach kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!