Videoclip/Soundfile meiner Bastuck-Supersport GruppeA Auspuffanlage

  • Jan


    Jo, scheiss ISDN... :P


    Finde das weder Assi noch zu übertrieben. Klingt dem BN schon ähnlich.
    Aber der BN bleibt Nummer 1, ne Phil... ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Freemaxx
    die "soundfiles" hab ich aus den Video geholt...und nicht ich fahre, sondern ein Kumpel von mir, da er an der kamera echt ne flasche is....die ersten aufnahmen wo ER gemacht hat, waren alles verwackelt und was weiß ich nich noch alles ;) dann hab ich ihn fahren lassen...


    Ich hab den 1,6l Motor mit 101PS und Eisenmann ESD mit 2x83mm


    live hört sich SharpShooter und meiner (bestimmt!) nochmal ganz anders an....vielleicht sieht man sich ja mal auf einem treffen =)



    danke, deiner hört sich auch geil an. Wenn sich mein Remus in Verbindung mit Racing Rohr in naher Zukunft nicht gut anhört, was ich aber nicht glaube, dann wäre Eisenmann meine 1. Wahl. =)


    Ich liebe zwar den Remus Sound, da dieser noch um einiges dumpfer ist. Aber Supersport und Eisenmann hören sich auch super an.


  • Deinen Sound find ich schon derb. Der Freemax is net ganz nach meinem Geschmack so ;)

  • Zitat

    Original von Bensen


    Deinen Sound find ich schon derb. Der Freemax is net ganz nach meinem Geschmack so ;)


    also ich find den sound schon geil bei mir, aber ich will mir, sobald ich geld habe :D , noch einen Eisenmann MSD holen....dann wirds voll die krawalltüte bei mir....muss ja nicht jeden so gefallen, hauptsache mit gefällts und mir machts spaß =) so seh ich das 8)


    Nur ist der Eisenmann halt verdammt teuer im gegensatz zu anderen ESD...das coolste is aber immernoch die Verpuffung beim schalten....kommt aber nich immer....un die Soundfiles entstanden nachem der 200km drauf war.....mittlerweile is er über 2000km drauf...ihr wisst ja das sich erst das material im auspuff freibrennen muss!!

  • Achso was ich ganz vergessen hatte zu sagen...das Video ist entstanden als der Auspuff minimal warmgefahren war so ca. 6-7km normale fahrt.Wenn er richtig schön warm ist ist der klang noch ne Zacken schärfer.

  • Zitat

    Original von Sven
    Jan


    Jo, *zensiert* ISDN... :P


    Finde das weder Assi noch zu übertrieben. Klingt dem BN schon ähnlich.
    Aber der BN bleibt Nummer 1, ne Phil... ;)


    8) :]

  • Hört sich gut an finde ich schade das des bei meinem net so einfach ist !

  • SharpShooter
    Finde den klang super 8)


    Kann beide Seiten irgendwie gut verstehen . Habe selbst auch eine Edelstahlanlage ab Kat drunter und finde den Sound super .Wobei mir das manchmal unangenehm ist . Besonders wenn ich Nachts auf unseren Innenhof fahre um zur Garage zu kommen . Da fahr ich dann nur noch mit Kupplung und ohne Gas . Lass eigentlich nur noch rollen um die Nachbarn nicht zu wecken


    Wenn ich ehrlich bin lache ich auch über diese ganz lauten Autos die Alex schon beschrieben hat . Aber so Anlagen wie die vom Sharpi zähle ich nicht dazu

  • Zitat

    Original von BG-98
    SharpShooter
    Finde den klang super 8)


    Kann beide Seiten irgendwie gut verstehen . Habe selbst auch eine Edelstahlanlage ab Kat drunter und finde den Sound super .Wobei mir das manchmal unangenehm ist . Besonders wenn ich Nachts auf unseren Innenhof fahre um zur Garage zu kommen . Da fahr ich dann nur noch mit Kupplung und ohne Gas . Lass eigentlich nur noch rollen um die Nachbarn nicht zu wecken


    Wenn ich ehrlich bin lache ich auch über diese ganz lauten Autos die Alex schon beschrieben hat . Aber so Anlagen wie die vom Sharpi zähle ich nicht dazu


    Wenn ich durch die City fahre schalte ich auch bei 2000upm, klar hört man da auch den Sound, aber wenn man dezent und ruhig fährt wird man auch nicht als asi abgestempelt....

  • Zitat

    Original von GigoLow


    Wenn ich durch die City fahre schalte ich auch bei 2000upm, klar hört man da auch den Sound, aber wenn man dezent und ruhig fährt wird man auch nicht als asi abgestempelt....


    Da haste Recht Klar es kommt dann halt noch dazu ,wie man fährt .Und so einen dezenten Klang finde ich auch super .

  • Zitat

    Original von BG-98


    Da haste Recht Klar es kommt dann halt noch dazu ,wie man fährt .Und so einen dezenten Klang finde ich auch super .


    Ich weiß wie meine Anlage klingen kann wenn ich es drauf anlegen würde,aber ich nehme auch sehr Rücksicht auf meine Mitmenschen.Bei uns im Haus wohnen einige ältere Menschen und ich fahre auch entsprechend gesittet und in niedrigen Drehzahlen auf unseren Hof egal zu welcher Zeit.Ich habe meine Anlage nicht zum protzen oder um andere zu beindrucken.Man muß halt nur mit Umgehen können,denn es gibt genug Spinner die Ihre Kisten bis in den roten Ziehen um Krawall zu machen.Die meisten von uns tunen ja richtig...aber es gibt genug alte Kisten im Straßenverkehr die eine Auspuffanlage drunter haben die klingt wie das Tor zu Hölle aber nix anderes am Auto gemacht ist und das Auto vielleicht schon kurz vorm dem aus steht.Bei uns im Haus wohnt auch so ne junger Typ....vielleicht grad mal 19...der hat ne kleinen alten fast zerfallenen Japaner und ne übelst lauten Auspuff.Ich habe den auch schon mal zusammengestaucht als er immer wieder direkt unter unserem Schlafzimmerfenster geparkt hat besonders immer wenn er spät Abends/Nachts nach Hause kam und seine Bude richtig aufgedreht hat um die EInfahrt hoch zu kommen.


    Es ist nunmal ein schmaler Grad.Aber man muß wirklich unterscheiden zwischen lauten kaum auszuhaltenden Gebrüll oder wirklich sattem sportlichen Sound.


  • Es geht zwar nur um meinen,aber immer her damit! ;)


    Leider kann man da keinen Vergleich anstellen...ist schließlich ein V6(laut clip Name) ist ja wieder ne ganz andere Klasse.

  • hört sich meiner meinung nach richit geil an, nicht zu prollig und schon sportlich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!