Videoclip/Soundfile meiner Bastuck-Supersport GruppeA Auspuffanlage

  • Ich muß zugeben das ich mein Auto selten bis auf 5000 bringe im Alltag...meistens ja nur bei üblichen Überholvorgängen.Ich muß das nicht haben mit dem Auspuff rumzuspielen wenn es nicht sein muß und ihn dann extra hochdrehn zu lassen.

  • Zitat

    Original von K-836
    Einer mit Serie der sein Auto bis 5000 hochdreht hört sich sowas von beschissen an, das es nicht mehr höher geht - das ist peinlich.
    Wenn der Motor nur noch singt :D :D Das ist ein ASSI Hoch 3


    Da gebe ich dir absolut Recht, das ist genauso peinlich. Und wie gesagt, vielleicht liegts ja auch an meinem Alter ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Da gebe ich dir absolut Recht, das ist genauso peinlich. Und wie gesagt, vielleicht liegts ja auch an meinem Alter ;)


    Das mit dem Alter kommt bei mir gewiss irgendwann auchmal. :]
    Aber Sportauspuff würde bei mir immer draufkommen, egal wie alt.
    Er braucht ja garnicht so laut zu sein, nur einen schönen dumpfen Klang, einfach das der helle, normale Klang verschwindet.


    Ich finde aber auch, dass so brutal laute Anlagen auch total nervig sind!! =) Ich glaube, dass ist das was du meinst, oder??

  • Zitat

    Original von K-836
    ...nur einen schönen dumpfen Klang, einfach das der helle, normale Klang verschwindet.


    Hab mir die Soundfiles gerade noch einmal angehört und für mich hört sich das ehrlich gesagt eher hell/laut und nicht tief/dezent an, aber hör dir diese bitte selber noch einmal an, ja? :)


    Zitat

    Original von K-836Ich finde aber auch, dass so brutal laute Anlagen auch total nervig sind!! =) Ich glaube, dass ist das was du meinst, oder??


    Ja, laute Anlagen nerven auf Dauer nur noch, egal jetzt ob einen selber nach 12 Stunden Fahrt in den Urlaub, oder aber in der Eisdiele, wenn der 20 Wagen an einem vorbeifährt, der schon bei moderater Fahrweise einen Auspuffsound entwickelt, das man Ihn genauso früh hört, wie seine Soundanlage.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bei mir hört es sich eher ziemlich dumpf an, kann aber sein, dass das an meinem scheiß Aldi Soundsystem für 25 EURO liegt :D :D :D


    Aber mein Statement galt nicht jetzt nur auf die Anlage vom Sharpi sondern prinzipiell =)

  • Zitat

    Original von K-836
    Bei mir hört es sich eher ziemlich dumpf an, kann aber sein, dass das an meinem *zensiert* Aldi Soundsystem für 25 EURO liegt :D :D :D


    Aber mein Statement galt nicht jetzt nur auf die Anlage vom Sharpi sondern prinzipiell =)


    Ich glaub das liegt eher an Alex seinem Soundsystem...er ist vielleicht schon zu alt für Bass und sollte das mal etwas auf richtigen Pegel bringen! :D ;)

  • Bei mir hört es sich auch schön dezent und tief an! =) =)

  • Also für mich ist die Definition von schönem sportlichen Klang die, das er unten herum tief und dezent sein soll und je weiter man in den oberen Bereich kommt er mehr kernig und sportlich werden sollte.Und ich finde das habe ich gut hinbekommen.

  • Also ich find den sound O.K.....könnte (für meinen geschmack) noch lauter sein ;) und bissl kerniger klingen.


    Aber es ist eben geschmackssache.


    Du hast ja ne komplettanlage drunter.....ich hab nur ein ESD und hab aber irgendwie das gefühl meiner sei lauter :]


    Soundfiles gibts hier:
    http://www.jeanjaquesgelee.de/ftp/freemaxx/eisenmann


    Jedoch muss ich sagen das deine Anlage sehr gut verbaut worden ist, meine hängt nur unten drunter X( das find ich voll hässlich....aber mein geldbeutel lässt momentan keine andere heckschürze zu.


    Gruß Freemaxx

  • Meine Güte, wie man wieder aus einer Mücke einen Elefanten machen kann... ;(
    Sharpshooter hat doch nur sein Soundfile online gestellt was diverse Leute schon gefordert haben.
    Wen interessiert es dann wer seinen ESD oder seine Anlage wieder abbaut weil er es mittlerweile Assi findet? :baby:


    Kann leider noch nichts zum Sound sagen, lade das Video erst runter. :D

    MfG Sven
    ------------------


  • Sorry aber ich mußte bei deiner Aufnahme schmunzeln...ist nicht bös gemeint aber stellenweise ist es nicht glücklich aufgenommen(besonders file 1 am Anfang)...klingt "stellenweise" wie ein Trabbi und dann höre ich nur noch quietschende Reifen. :)Stellenweise klingt er dann wieder richtig gut aber ist nicht so mein Geschmack vom Klang her...ich mags dumpfer und nicht so hell.An der Lautstärke messe ich übrigens keinen Auspuff...laut kann jeder sein.

  • Zitat

    Original von Bensen
    Klingt goil!!


    Skyliner
    Änder mal bitte Dein Avatar! ;)


    Was bzw. wer klingt goil? :D


    Meiner oder der von Freemaxx?


    Sven


    Und schon fertig?

  • @freemaxx


    Was hast du den eigentlich für ne Maschnine drunter??????
    Mit den quietschenden Reifen ist es ein wenig komisch, da du sofort danach wieder anhältst =)

  • die "soundfiles" hab ich aus den Video geholt...und nicht ich fahre, sondern ein Kumpel von mir, da er an der kamera echt ne flasche is....die ersten aufnahmen wo ER gemacht hat, waren alles verwackelt und was weiß ich nich noch alles ;) dann hab ich ihn fahren lassen...


    Ich hab den 1,6l Motor mit 101PS und Eisenmann ESD mit 2x83mm


    live hört sich SharpShooter und meiner (bestimmt!) nochmal ganz anders an....vielleicht sieht man sich ja mal auf einem treffen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!