Showtime in der Speed

  • So... muss mal als “Fachmann“ auch mal was sagen... die Fotos in der Speed sind Spitze... allerdings bin ich von dem Bericht etwas enttäuscht... ist nicht so toll geschrieben... sehr oberflächlich etc - hätte mir mehr Tiefe erwartet... hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass ich regelmässiger Leser der VW Scene bin...


    **IST ABER NUR MEINE MEINUNG**


    BK :]

  • Also habe ich mir heute auch gekauft, beide Zeitung muß mal sagen ganz geil die Bilder, aber sag mal NORMAN auf welchem Treffen bist du am Wochenende. Muß mir deinen GOLF mal live ansehen.

  • Ganz geil hab sie auch vor mir liegen, aber wie war das mit flügeltüren in der wob? Hab ich was verpasst norman??? Erzähl mal^^

  • Hab mir heute auch die Wob und Speed gekauft. Die Bilder sind echt supi ( auch wenn der Wagen real noch besser rüberkommt :D ), aber die Story mit den LamboStyle Doors in der Wob war doch irgendwie komisch???

  • Hab mir jetzt heute nur die Speed gekauft . Was ist den in der Wob ? Auch ein vollständiger Bericht , oder nur was gefaktes mit LSd ?

  • auch großes lob von mir. zwei berichte gleichzeit ist schon recht selten. finde die speed hat tolle bilder gemacht ;)

  • hab mir auch grad die speed geholt...echt gratulation das is echt der hammer! :]

  • Gestern habe ich mir auch die Speed geholt! :D


    Echt ein Super Bericht (wobei mir der Schreibtstil der VW Scene besser gefällt)! ;)


    Norman
    War das Absicht, dass dein Golf auf dem ersten Bild etwas dreckig und Nass ist?


    Und was für einen Bericht gibt es in der WOB? :O

  • Zitat

    Original von Black is Back
    Also habe ich mir heute auch gekauft, beide Zeitung muß mal sagen ganz geil die Bilder, aber sag mal NORMAN auf welchem Treffen bist du am Wochenende. Muß mir deinen GOLF mal live ansehen.


    Das Treffen ist bei MisterGolf4 zu Hause am Samstag..... :D

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4


    Das Treffen ist bei MisterGolf4 zu Hause am Samstag..... :D


    Andi hast du schon das Montagematerial?!?!


    Lambo Stryle Doors?!? [SIZE=7]Vielleicht wusste die Wob schon mehr ?![/SIZE]


    @BigKiller


    vielleicht kommt er dieses Jahr auch noch in die Scene...?!?! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • norman, wo bist du nächste woche am 12.? holzminden oder bielefeld?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • wurde von D+W eingeladen.. muss ich mal schauen...! Wenn ich nicht da bin bin ich in Holzminden...! Kommste auch?!?

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ja, aber geh bitte zu d&w, dann sind meine pokalchancen höher :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • nöööööööö... dann fahr ich doch nach Holzminden...


    **zungerausstreck**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • gibbet in bielefeld eigentlich auch pokale?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!