Showtime in der Speed

  • Zitat

    Original von oliverds
    gibbet in bielefeld eigentlich auch pokale?


    klaro................!! :D


    Mal schauen wo wir hin fahren.!! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ich fand den bericht auch super, eigentlich immer klasse zu sehen wenn hier autos aus dem forum in der zeitung sind. wob gelesen, fehlt ja nur noch die scene!! ausgabe kommt ja morgen!

  • Der Bericht von der Speed ist meiner Meinung nach besser verfasst. Lohnt sich eher zu lesen als der in der WOB. Aber der Golf ist echt Weltklasse

  • Zitat

    Original von Showtime



    vielleicht kommt er dieses Jahr auch noch in die Scene...?!?! :]


    wir haben immer in der wob, speed, scene usw unterschreiben müssen das wir das auto exklusive für SIE präsentieren..
    da durfte man dann nicht in die andere zeitung!!


  • Zu dem Kleingedruckten :D: Ich will ja nicht hoffen, das der LSD - Türen bekommt... 8o ich glaube, ich glaub mir wird schlecht

  • der silberne 4er der da auch noch in der wob ist is aber auch sehr fein =)

  • ich hab mir jetzt auch die speed gekauft - sind echt super bilder geworden!! :)

  • Zitat

    Original von DerBen
    der silberne 4er der da auch noch in der wob ist is aber auch sehr fein =)


    Aber wie kann man sich ein auto kaufen, elektr. Glasschiebedach ordern, um es dann zu cleanen *kopfschüttel*
    Und da war schon mal ein viel geilerer G4 in silber in dem gleichen outfit, nur mit mercedes 19" schlappen
    Und dann zu der Farbe, sieht aus, wie normales VW silber, soll aber so was besonderes sein :P und farbvergleich Kotflügel - Tür - Seitenteil, das sieht ja mal aus, wie schlecht nach lackiert!

  • hi,


    hab mir auch die speed gekauft...!
    find ich sehr geil den artikel und das poster find ich richtig mega!
    das poster bekommt einen schönen platz bei mir im zimmer!!! =)


    die wob muss ich mir aber noch kaufen...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Aber wie kann man sich ein auto kaufen, elektr. Glasschiebedach ordern, um es dann zu cleanen *kopfschüttel*



    erzählen kann man ja viel, ich hab mein schiebedach ja auch weggecleant, hat mir nicht gefallen der schwarze fleck da aufm dach :D :D :D

  • Und ich hab mir nen Highline gekauft und ihn komplett auf Edition umgerüstet! =) :]

    Einmal editiert, zuletzt von F-Thrawn ()

  • habe mir gerade aner tanke die speed gekauft!!!
    nicht schlecht norman, nicht schlecht :)


    der creme weiße audi a8 ist ja ma übel fett oder letze seiten von vw speed

  • Zitat

    Original von der_tunc
    habe mir gerade aner tanke die speed gekauft!!!
    nicht schlecht norman, nicht schlecht :)


    der creme weiße audi a8 ist ja ma übel fett oder letze seiten von vw speed


    Danke !!


    Der A8 ist von Streets Finest und das sind echt die letzten Nasen.. na ja.. aber schau dir bei Gelegenheit den A8 mal ganz ganz genau an...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    Danke !!


    Der A8 ist von Streets Finest und das sind echt die letzten Nasen.. na ja.. aber schau dir bei Gelegenheit den A8 mal ganz ganz genau an...!


    Der A8 ist doch dermaßen schlecht gemacht - schaue dir doch mal die Splatmaße der hinteren Stoßstange an!
    Und die Front ist total ungleichmäßig gecleant - da passt ja mal gar nichts zusammen!


    Es ist zwar alles auf das teuerste gemacht und die vergoldetene Spiegel + Fensterumrahmungen sehen schon geil aus - aber die Qualität der Arbeit ist alles andere als gut!


    Aber den Flip Flop Polo (der auch viele vergoldete Teile hat) finde ich samt Fahrerin übelst geil! :D

  • aha ich sehe es gerade die frontstange links und unten rechts total ungleichmäßig gecleant
    und die das gitter unten ist nicht in der mitte!!!! rechts weiter als links

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!