Showtime in der Speed

  • Jetzt kann ich vor aufregung gar nicht mehr schlafen... so viele andeutungen :baby:.
    ich bind total G ESPANNT


    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

  • Sieht gut aus.

  • Gefällt mir auch gut...
    Aber man muss ihn einfach mal in echt gesehen haben.
    Echt der Hammer =)

    Gruss Dirk

  • Whoow… da werde ich doch auch gleich mal nach der SPEED schauen… und da ich ja vom FLAMEMAKER schon das Poster an der Arbeit hängen habe… kann sich er VADER-SHOWTIME dazu gesellen…


    BK :D

  • So, war vorhin ander Tanke und habe mir die neue SPEED und WOB geholt...
    Sehr geile Fotos und gute Berichte.. Poster bekommt bei mir auch einen Platz..
    Tja, was soll man(n) noch sagen, der Normen hat es geschaft =)

    Gruss Dirk

  • @ Showtime:


    Gib uns dochmal einen kleinen anhaltspunkt was kommen könnte Norman!!! =) winselwinsel!! 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Supra
    Gratz zum tollen Bericht, aber das ist ja echt eine tolle Präsentation für das Forum in den Berichten und das zeigt ja auch das in dem Forum hier jede Menge Fachkenntnis und Tuning - Know How vertreten ist!


    Werden wir eigentlich auch im Text erwähnt??
    Ich habe den Bericht leider noch immer nicht gelesen :(


    Ich freue mich aber sehr für Norman und natürlich auch, das unser Schriftzug auf den Bildern so gut erkennbar ist.


    Wer das Auto von Norman noch nicht in echt gesehen hat, der kann sich garnicht so recht vorstellen wie es wirkt. Ich hatte alle Bilder von ihm gesehen und als ich dann am Samstag davor stand war ich trotzdem mal kurz sprachlos...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Mir ging es am Donnerstag ähnlich...
    Ich war auch Sprachlos....
    Der Wagen ist einfach ein Traum..... =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Norman ist übrigens auch in der aktuellen WOB.
    Da hat er sogar Flügeltüre :D
    Und ich bin in der nächsten :]


    Ich habe heute keine Speed gefunden, da hab ich einfach mal die WOB gekauft! und siehe da... ;)


    DER NORMAN - Normal ist das nicht =)


    Aber der bericht entspricht teilweise nicht meinem wissensstand... wie gesagt: lambo-style doors und auf der nächsten seite ist die tür normal drauf *kopfschüttel* (das käme einem verbrechen nahe) und noch ein paar kleinigkeiten.


    Ach ja, ist der Camou-Design Vierer auf der Vorschauseite der des def-shooters??? :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!