NRW Treffen der anderen Art :)

  • Zitat

    du hast nen schlüssel zum dsc???


    Den hab ich schon seit ca. 9 Jahren..
    Ich hab mich nur dieses Jahr noch kein einziges mal da blicken lassen.. Ich müsste erstmal in der Halle nach meinem Laser suchen. :)
    Privatparty wird also nix..
    Abends könnte man sowas mal machen mit genügend Vorlaufzeit..

  • Ich kläre das noch ab, ansonsten bin aich auch dabei....evtl noch mit nem Kollegen (Bora).

  • Wollt nur kurz sagen, dass der Wolfsee am WE gar keine Parkplätze frei hat. Die Tegge (Rheinhausen) zwar auch nicht, aber immer noch zehn mal mehr als die 6-Seen Platte (Wolfsee) :] :baby:



    Freu mich aber wenn überhaupt ein Seetreffen in der Nähe stattfindet.


    Hab das über die Buschtrommeln mitbekommen, dass ihr jetzt Wolfsee ausgemacht habt und extra kurz reingeschaut. Komme zu nichts im Moment.

  • Ja ich hab doch keine Ahnung von den Seen in eurer nähe. Aber ich hab kein Bock erst Weihnachten mit euch am See zu liegen ... also musste eine Entscheidung her.


    Wenn ihr bitte die Teilnehmerliste weiter führen könnten, weil wenn nur 5 Leute kommen, dann können wir uns auch an einem See in Ahauser Umgebung treffen. Denn hier wüsste ich schon 5 Leute die mitkommen ;)



    Gruß aNNa

  • CyrelGTI und ich würden evtl. auch kommen, wenn nen paar mehr am start sind :)
    Allerdings wäre ich persönlich für ne Zeit am späten Nachmittag!


  • da ich nix anderes find :D


    Das Treffen findet am Sonntag, den 19.06.2005 um 12 Uhr am Wolfssee in Duisburg statt!


    Teilnehmer:


    1. aNNa
    2. -Jan-
    3.Ulli

  • Das Treffen findet am Sonntag, den 19.06.2005 um 12 Uhr am Wolfssee in Duisburg statt!


    Teilnehmer:


    1. aNNa
    2. -Jan-
    3. Ulli
    4. Sebastian

  • Ja also ich denke, dass Treffen wird dann ausfallen....

  • Und jetzt kommt die nächste Hetze, Oberhausen?


    Meine Güte.. Warum so ein Stress?
    Alle aus der direkten Umgebung der beiden Seen (Töpper und Wolfssee) sagen, dass der Töpper besser geeignet ist, ihr bestimmt einfach den Wolfssee und ein sehr kurzfristiges Datum, und wundert euch dann, dass fast niemand zusagt?


    Wie wärs, wenn wir die Sache einfach ruhig angehen lassen und einen Termin im Juli an dem viele können suchen? Und uns dann auch gemeinsam über die Location einig werden..?

  • wieso um gottes willen muss das treffen an einem see sein, wo eh keiner von uns schwimmen geht.
    Hauptsache es kommen sehr sehr viele.. mindestens so viele wie aufm Parkdeck das letzte mal.

    TDI

  • 1. letztens sind doch welche baden gegangen
    2.so viele find ich assi....bei den grossen nrw treffen wars immer arsc hig...

  • Ich will schwimmen. :]



    Heute und morgen hätte ich wohl Zeit. Bei angekündigten 30 Grad baruche ich Wasser in der Nähe. Allein das Gefühl, ins kühlende Nass springen zu können beruhigt mich :baby:

  • wann ist das treffen denn jetzt? also heute hätte ich noch zeit! ;)

  • Haben keine Lust mehr was zu planen, da hier sowieso nix rum kommt. Also machen wir weiterhin treffen in Oberhausen.

  • ... nicht den Kopf in den Sand stecken!


    Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!