NRW Treffen der anderen Art :)

  • hey cool down.. 8)..leicht angesäuert?? Krefeld ist doch OK, weiß noch nicht ob ich auch dabei bin, aber es hört sich gut an.
    Der Vorteil an OB ist, dass es sehr Zentral liegt...und es ja nicht nur aus meinem "Mist" gewachsen.

  • Zitat

    Original von jayflo
    hey cool down.. 8)..leicht angesäuert?? Krefeld ist doch OK, weiß noch nicht ob ich auch dabei bin, aber es hört sich gut an.
    Der Vorteil an OB ist, dass es sehr Zentral liegt...und es ja nicht nur aus meinem "Mist" gewachsen.


    ja finde das einfach dumm... keine andere section hat soviele treffen wie wir... und wir sollten einfach mal, das eine treffen zu ende bringen, dann einfach mal nen monat ohne und dann das nächste anfangen zu planen... verstehste?? immer wenn irgendwie nen OB Treffen war, dann kommt innerhalb der nächsten 48 stunden nen neuer thread zu einem neuen NRW Treffen, und irgendwann wird es zuviel, finde ich!

  • Gut das !!ICH!! mich nicht in Ob getroffen habe, um zur D&W Show zu fahren, aber egal...Schwamm drüber

  • So Leute wir sollten Nägel mit Köpfen machen...


    Es stehen 2 Seen zur Auswahl.


    Einmal der See in Krefeld, den vielleicht noch einige kennen aus dem letzten jahr..


    Und einmal der Wolfssee in Duisburg den Sebastian85 (Seite 7) fotografiert hat!


    Bitte schreibt nur "Krefeld" oder "Duisburg" als Antwort, ohne lange Text, damit wir den Überblick mal hierrein bekommen! =)

  • Nix Krefeld in der Entens-cheiße will doch keiner schwimmen.


    Wir treffen uns Sonntag den 19.06.05 um 12 Uhr an diesem See in Duisburg, einen Platz sollte jemand aussuchen der sich dort auskennt.
    Wer kommt der kommt wer nicht eben nicht ;)
    Hab jetzt keine Lust mehr auf ewige Diskusionen :) :) :)



    Gruß aNNa

  • Das Treffen findet am Sonntag, den 19.06.2005 um 12 Uhr am Wolfssee in Duisburg statt!


    Teilnehmer:


    1. aNNa
    2. -Jan-

  • Leider kann ich da nicht! Da liege ich an einem anderen See!
    Und der heisst Atlantik....


    Bin vom 18.6 bis 25.6 im Urlaub.


    Gruß, und schon jetzt ganz viel Spaß


    Dirk

  • Also.. ich wohn ja fast direkt am Wolfssee, und ich find die Wasserskianlage in Rumeln ehrlich gesagt besser geeignet, denn da sind die Autos wie gesagt in Sichtweite und man wird um einiges besser parken können. Der Wolfssee ist bei schönem Wetter immer total überfüllt..

  • Zitat

    Original von aNNa
    Hab jetzt keine Lust mehr auf ewige Diskusionen :) :) :)


    Gruß aNNa



    [SIZE=7]Mach lieber was Anna sagt, sonst holt Sie den Jan![/SIZE]
    :] :] :] :] :]


    Gruss,
    Patrick

  • Schade kann leider nicht, habe in der darauf folgenden Woche die letzten Exams fürs erste Jahr ...


    Wünsche euch aber viel Spaß und super Wetter !! 8)

  • fkn Töpper...wolfsee ist cool :D


    allerdings sind die bäume da sehr scheisse, immer wenn ich mein auto ne halbe std. da stehen hab hab ich ne schmandt schicht druff....und die sind da überall...weiss allerdings nciht ob das immer ncoh so ist, kann ja nachher mal hinfahren und es ausprobieren ;)


    am wolfsee hätte wir einmal ein freibad und einmal ein strandbad...was wird den bevorzugt? :D



    [SIZE=7]BTW:nice ava andy ;)[/SIZE]

  • Orome: Da hätt ich auch noch 'nen Schlüssel vom DSC.. Allerdings könnte das erstens Ärger geben wenn wir da alles mit Golfs zuparken und zweitens sind die Bäume da noch viel viel schrecklicher. :)
    UND wir passen nicht alle aufn Laser oder in 'ne 470er.. :)

  • du hast nen schlüssel zum dsc???
    wir lassen jetzt auch jeden rein....


    wir könnten schon ...nur das hätte ich früher wissen müssen und da ne private party anmelden müssen :D

  • Zitat

    Original von Orome


    BTW:nice ava andy ;)


    thx, find ich auch :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!