NRW Treffen der anderen Art :)

  • Es kommt nun drauf an wann das Treffen sein soll. Wenn es passt bin ich auch dabei.

  • Ah Du hast die Bilder endlich eingestellt bzw. ich hab sie endlich gesehen. :D


    Also der 2te See gefällt mir auch sehr gut(quasi mein Haussee) :D



    Aber wie gesagt, wenn das am Wochenende steigen soll und das Wetter gut wird, dann muss man schon relativ früh dort sein und nicht erst um 15 Uhr aufkreuzen - auch wenn dann die ersten schon wieder nach Hause fahren und wieder Parkplätze frei werden.


    Wegen Preisen für Wasserski - falls Interesse bestehen sollte - müsst ihr mal auf


    http://www.wasserskilift-toeppersee.de/


    Auf http://www.einslive.de/daswort…n_-_wasserski/index.phtml sind noch ein paar Seen mit Wasserskianlagen in NRW verlinkt.

  • was soll das denn für ein Tag sein?! aber schon wieder ein Sonntag oder ?!

  • töpper wird lustig. mit dem ganzen bildungsfernen prollvolk was dann die autos begutachtet und zum schluss kommt: "Corsa a ist aber derbster".....

  • Ist er ja auch ;(


    =)


    Vielleicht treffen wir ja auch den Einzeller.tk 8)


    Assis hat man an allen Seen, die kommen doch bei gutem Wetter in Scharen aus ihren Höhlen. Beim letzten See Treffen waren ja im Solimare zum Schwimmen (weil der Grund des Badesees neben dem Elfrather ein wenig äh zu "natürlich" war ..... Freibad-Klientel ist noch mal eine Stufe grausamer als das was an Seen liegt. (schau zu Deja, Anna, Schmuttis Freundin und den andern die dabei waren). :P


    /E


    Was ist eigentlich mit dem Datum? Irgendwo weiter oben stand was von Juli oder August :O

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • also wetter ist ja im moment net so prall ... also zumindest leg ich mich bei 18°C net an den see ;)


    wie sollen denn nächste woche das wetter sein ??? wetter.de check ich net :D



    Gruß aNNa

  • Bericht vom 08.06.2005 - 07:00 Uhr (LT)


    gute Thermik. Im Nordosten zeitweise leichte Abschirmung.


    Wetterlage:
    Ein Hochdruckgebiet mit Kern über Ostengland lenkt in einer nördlichen Strömung frische Kaltluft nach Nordrhein-Westfalen.


    Wolken und Niederschlag:
    Morgens abgesehen von einzelnen dünnen Stratocumulusschollen wolkenlos. Vormittags Bildung von 1 bis 3 Achteln Cumulus mit einer Basis, die von anfangs 800 auf nachmittags 1400 Meter ansteigt. Tagsüber vor allem im Norden und Osten des Landes Durchzug dünner Cirrusfelder.


    Thermik:
    gut, im Nordosten tagsüber durch geringe Abschirmung zeitweise gestört.


    Thermikbeginn:
    gegen 10:00 Uhr bei 11 Grad Celsius


    Thermikbeginn im Bergland:
    gegen 10:00 Uhr bei 08 Grad Celsius


    Thermikende:
    voraussichtlich gegen 19:00 Uhr


    Tageshöchsttemperatur:
    14 bis 17 Grad C.


    Wetterwirksame Sperrschichten:
    Tagsüber zwischen 1400 und 2000 Metern.


    Bodensicht:
    Nach Auflösung einzelner Frühdunstfelder tagsüber 15 bis 30 km.


    Nullgradgrenze:
    Bei 1500 Meter, tagsüber auf 2200 Meter ansteigend.


    Bodenwind:
    aus Nord mit 10, tagsüber um 15 km/h.


    Höhenwinde:
    14 Uhr:
    1000 m 020 Grad 15 km/h 3 Grad C
    1500 m 020 Grad 25 km/h 1 Grad C
    2000 m 020 Grad 35 km/h 1 Grad C
    3000 m 020 Grad 50 km/h - 2 Grad C


    Bemerkungen und Warnungen:
    In den südöstlich angrenzenden Gebieten nochmals zeitweise Überentwicklungen sowie Abschirmung möglich.


    QNH:


    in Düsseldorf um 07 Uhr 1036 hPa, Tendenz wenig Änderung.


    Aussichten:
    Wenig Änderung


    Frage beantwortet? :P

  • öhm ja .... verstehe :D


  • Wo denn? Als ich heut morgen zur Arbeit gefahren bin hab ich was mit ca 10 Grad auf der MFA stehen gehabt. Und im Radio haben sie gesagt, dass es in den Alpen 20cm Neuschnee gab. ?(


    Dieses WE wär eh nicht gegangen. Ist doch Dellig&Wellig Treff und Centrotreff wo Forenleute hinwollen.

  • dieses wochenende geht nciht...da bin ich doch nciht da!!!!!

  • Sooooooooo
    Donnerstag sollen es 27°C werden, also wird es (sag ich jetzt mal so) Sonntag auch warm sein und wir haben schönes Wetter und können das Treffen machen .....


    was meint ihr ?


    Oder sagen die Frösche wieder was anderes ?



    Gruß aNNa

  • Klingt gut, weiß auch nur, dass es am weekend bomben Wetter werden soll...wo soll das Treffen stattfinden??

  • Zitat

    Original von jayflo
    Klingt gut, weiß auch nur, dass es am weekend bomben Wetter werden soll...wo soll das Treffen stattfinden??


    krefeld an diesem see!

  • Da sie mal einer an -Jan-, Krefeld hört sich gar nicht so schlecht an, OB aber auch nicht... außerdem ist das OB Treffen doch eh wenn, erst Ende Juli, Anfang August... es wird ja nur geplant, Termin wird irgendwann festgelegt.


    Und das Grillen soll doch anscheind dies Wochende stattfinden oder irre ich mich da??

  • Zitat

    Original von jayflo
    Da sie mal einer an -Jan-, Krefeld hört sich gar nicht so schlecht an, OB aber auch nicht... außerdem ist das OB Treffen doch eh wenn, erst Ende Juli, Anfang August... es wird ja nur geplant, Termin wird irgendwann festgelegt.


    Und das Grillen soll doch anscheind dies Wochende stattfinden oder irre ich mich da??


    wir wollten eigentlich in Krefeld am See grillen! und dann schwimmen im freibad oder so...


    das OB-Hausen Treffen ist jetzt wieder ne ganz andere sache, die meiner meinung nach, mal zeit hat da wir uns schon 1000 mal in OB getroffen haben...


    das das jetzt hier in Krefeld stattfindet, habe ich beschlossen, weil sonst wird das hier nie was...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!