Endlich ! Telekom schafft DSL 3000 ab

  • Jo super. Und wer brauchts? Ich krieg nicht mal meine 6000er Leitung mit dem Ese* kontinuierlich voll ausgelastet. Die sollen lieber endlich SDSL für 6000 einführen. Das wäre mal sinnvoll.

  • Die Frage ist doch wer kann die 16000 voll ausnützen??? Wenn man so wie ich recht weit vom Verteiler weg ist, so dass die 6000er Leitung effektiv nur eine 3000er ist, bringt das alles nix.... :baby:

  • Der Esel läuft selten insgesamt schneller als 120kb/s... Da nützen auch keine 2000kb/s die mit T-DSL 16000 möglich wären. Und viele "offizielle" Server gibts auch nicht, wo ich meine 5 Mbit Cable ausnutzen kann. Wenn man für eine Datei mehrere Mirrors hat, vielleicht kann man dann die volle Bandbreite ausschöpfen -> DL Manager...


    Ansich sich aber auch 5Mbit ne feine Sache, 384k Upload, und ohne 24h-Trennung =)

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Genau so sehe ich das auch. Das erinnert mich irgendwie an das GHz-Rennen der Prozessoren bzw an die meiner ist länger Diskussionen :baby:. Aber wir sind ja ein freies Land und jeder kann sein Geld für das was ihm gefällt/wichtig ist zum Fenster rausschmeissen :D.

  • Iss ja bei mAuto dasselbe je mehr PS desto interessanter.


    Ob mans nutzt iss das andere - ich leiste mir immer die aktuel schnellste Bandbreite weil mir Spaß macht !



    Michael


    Aber bei T-com find ich heben nix ?(

  • Zitat

    Original von Krake
    ich verknüpfe es mal einfahc mit dem anderen dsl thread, der besteht ja auch auch schon länger


    *ggg* Und das kurz vorm absenden meiner PM :D


  • genauso sehe ich das auch :)

  • Ich hab auch 6000er hab das aber noch nie voll nutzen können. Eff. komme ich auf 1700....


    is alles ver*zensiert*e....

  • Bloß bei nem Auto kann man die höhere Leistung beim fahren auch nutzen...aber wenn die I-net Server nicht mehr hergeben nutzt die größte Bandbreite nichts... ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!