Endlich ! Telekom schafft DSL 3000 ab

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Hatte das gleiche Problem, ich bin zu weit weg vom Verteiler/Leitung zu lang...


    Aber meine 3000er macht auch 3,5Mbit Downstream...also genauso viel wie vorher mit der 6000er :D


    na klasse :rolleyes:


    na ja, auf dsl 2000 will ich jetzt auch ned umsteigen...dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen :evil: =)


    thx für antwort

  • Hab die Flat bei freenet jetzt für ein Jahr bestellt, also kann ich da nicht raus.


    Außerdem sinds ja nur 8 € mehr, gegenüber dem 1000er. Aber wenn man einen R32 kauft, will man sich auch nicht mit der Leistung vom 1,8T zufrieden geben :]


    mfg andi

  • AOL bietet jetzt in manchen städten soagr DSL 16000 an 8o



    nur nicht bei mir im kaff ?( würde nur dsl 3850 bekommen :D mehr gibt meine leitung nicht her :rolleyes: ich glaueb ich ziehe nach wiesabden und hole mir das dsl angebot =)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Es soll auch 1,8T´s geben die einen R32 platt machen :D :D


    da hast du recht :D


    Zitat

    Original von Krake
    AOL bietet jetzt in manchen städten soagr DSL 16000 an 8o


    ja, find ich schon geil.....aber was bringt mir das, wenn ich jetzt schon fürs 6000er zu weit weg bin :rolleyes:


    aber direkt aufm land wohn ich eig. auch ned :P

  • Das die Telkom da zurückstuft ist normal und steht auch so in dem Vertrag drinne bin ja selbst davon betroffen.
    Die Leitungsdämpfung ist für 6000 einfach zuhoch und dann tritt für den gleichen Preis 3000 ein.
    Das ist leider so.
    Ich gebe ich jetzt mit 2000 zufrieden weil 5 Euro mehr im Monat für halbe Leistung ist ne Frechheit.


    mfg Martin

  • Zitat

    Original von Golf SportEdition


    aber direkt aufm land wohn ich eig. auch ned :P


    Du willst mir ja wohl nicht erzählen das man Neuöttig seit neuerem als Großstadt schimpft?? :baby: :baby:

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    Du willst mir ja wohl nicht erzählen das man Neuöttig seit neuerem als Großstadt schimpft?? :baby: :baby:


    hehe, so war das ned gemeint :P


    also ich wohne in ner siedlung und nicht außerhalb aufm land. so wars gemeint, sorry :]


    mfg andi

  • *ggg*



    Ich kann dir sagen woras das liegt:


    Am TCP Protokoll !


    Saug dir das Programm von meinem Server, ausführen, Regler auf DSL 6000 Stellen, wenn du Router hat noch PPPOE DSL anklicken und SPEICHERN.




    Danach NEU STARTEN - und hier posten was sich getan hat :)



    Saug dir das:


    http://www.cultvari.de/tcp.rar




    mfg


    Michael

  • danke michi für das tool, aber bringt bei mir leider echt ned mehr :rolleyes:


    habs eingestellt --> neustart, aber nichts getan :(


    na ja, egal jetzt :]


    grüße andi

  • Hy Jungs !


    Auf einigen Internetseiten lese ich von DSL 16000 das das schon buchbar ist.


    AB WANN VERFÜGBAR ?


    Und vor allem bei T-Com verfügbar ?



    *habenwill*


    Da muss ich ja sofort wechseln dann, 1024k UPSTREAM !


    *freui*



    Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!