Sportlicher Sound bei Diesel???

  • beim 1.6 würd ich aber nix chippen, das "lohnt" sich imho kaum... egal bei welcher laufleistung...

  • also SKN verspricht mir 11 mehr ps und 10nm mehr merkt man das uberhaupt??

  • Fragt doch mal unsere Chiptuner....


    MFG Stefan

    MfG Stefan

  • Hmm ne komplett Anlage ist mir momentan zu teuer.
    Was haltet ihr von Bosima Endschalldampfern? Bei ATU ist einer für
    126Euro drin...für den Preis kann man net meckern. Und wenn ich das ganze mit nem Tauschluftfilter verbinde, könnte doch bisl brummen rauskommen... oder?!

  • Kauf Dir lieber n Supersport ! :D Ist auch günstig !
    ...und wenn es was bringen sollte bitte n Soundfile !

  • Poste mal plz n Link wo ich die Supersport herbekomme...


    Bosi(ma) soll ja eigentlich gar net so schlecht sein. Ich denke das ich für den Preis nichts anderes bekomme.

  • Supersport da oder in jeder VW Zeitung sind Angebote von Firmen hatte für meinen damals 109,- € bezahlt

  • Ok danke. Ich schau mal 8)


    Edit: Grad geschaut...der billigste für 255,14 Teuros...

    Einmal editiert, zuletzt von Tomekk2004 ()

  • hab hier ein soundfile von nem diesel mit anderem esd der gerade im 2'ten beschleunigt


    klick

  • Zitat

    Original von djs982
    ja, ist meiner! *g*
    hab auch noch a kleines video dazu!
    klick


    Und wo is jetzt der sportliche Sound???


    Hört sich an wie ein LKW... ?(

  • ja, dass sich ein diesel nicht wie ein benziner anhört ist ja klar, oder??

  • Naja bei mir hört man wenigstens noch das geile Turbo Fauchen aber da ist auch auser ESD auch net mehr viel da.


    MFG
    Bassti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!