Auto Total Verkratzt

  • Oh man mic hats es schon wieder erwischt !!!


    irgendwin ****** hat mir die motorhaube zerkratzt !!!! ich könnt echt kotzen !!! das ist schon das 3. mal in nicht mal einem jahr !! ich sag euch wenn ich da einen erwische, der wird net mehr froh !!! man ich könnt ehrlich kotzen ! bald kann ich das ganze auto lakcieren lassen ! jetzt fehlt nur noch die fahrerseit ?(

  • nee oder?! 8o
    Und wieder beim Fussballtraining?
    Ich würd langsam mal annehmen, dass das irgendwer was gegen dich hat !! :evil:

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    nee oder?! 8o
    Und wieder beim Fussballtraining?
    Ich würd langsam mal annehmen, dass das irgendwer was gegen dich hat !! :evil:


    ne das war gestenr beim fussball auwärstspiel, heute n8 oder heute auf der arbeit !!! also nicht da wo er das letzt mal zerkratzt worden ist !

  • Meine fresse Du hast aber auch nen Glück mit dem Auto... ich bewundere deine zurückhaltung... Der Typ muss der jetzt Todesängste haben, das er dir irgendwann mal über den weg läuft...
    Wenns ja ein einem Ort gewesen wäre würde ich mich ja auf die Lauer legen...
    Mein Beileid... der schöne Autowagen.... 8o:(

  • Der Schwester von meinem Freund haben sie vor einem Jahr auch mal in der Nacht bei uns vor der Haustür (1000 Einwohner-Dorf) die Motorhaube zerkratzt. Sie fährt zwar nur nen Polo Coupé von Anfang der 90er aber trotzdem scheiße wenn da in schnörkeliger Schrift "Sch.eiss" draufsteht. Komischerweise hat man sich aber nur an ihrem Auto vergriffen. Unsere anderen VW's waren unberührt (mein 2003er Polo, der 1987er Golf von meinem Freund und der 1993er Multivan von Schwiegereltern). Also wenn ich jemanden erwischen sollte der meinem Auto oder auch nem anderen was antut kann derjeniger/diejenige was erleben!


    Bin auch schonmal fast ner Frau an die Gurgel gegangen. War vor rund 1,5 Jahren. Ich war einkaufen und war grade dabei meine Sachen in den Kofferraum zu packen. Ganz dicht neben mir parkte n ziemlich gammeliges altes Auto. Als ich in den Laden gegangen war stand die Karre da noch nicht. Hatte mich schon gefragt wie da jemand rausgekommen ist so dicht wie dat Ding neben meinem Polo stand. Naja, wie ich da so am einpacken war kam die Fahrerin der Gammel-Kiste wieder (war wirklich gammelig: Lack ausgeblichen, etliche Roststellen usw. - so was fällt einem als Autoliebhaber auf). Die Frau jedenfalls öffnete ihre Fahrertür und haute sie in meine Beifahrertür quasi rein. Ich sofort hin und sie gefragt, ob sie nicht vielleicht beim nächsten Mal vernünftig einparken kann damit sie nicht in anderer Leute Autos ihre Tür reinhauen muß. Da raunzt die mich an : "was willst du mit deiner schicki-micki-karre? stell dich nich so an, ist doch nur blech!" zack, stieg die alte ein und haute ab. bin sofort zu meiner beifahrertür hin. hat die alte nochmal glück gehabt, kein kratzer u. keine macke zu sehen an der schutzleiste. fassungslos! vor allem nen polo als schicki-micki-karre zu bezeichnen!!! manche leute haben echt keinen respekt vor anderer leute hart erarbeitetem eigentum! seitdem park ich lieber n bisschen abseits und lauf n bisschen weiter als das mir nachher einer das auto beschädigt! da bin ich echt eigen!!!

  • ich denk mal es ist der pure neid irgendwelcher idioten denen mittel, können und krativität fehlen.

  • tja, mich hat es auch erwischt. denke mal das die kiddies in den ferien nicht ausgelastet sind. ist zwischen 8:45 und 12:00 mittags passiert :(


    [Blockierte Grafik: http://www.munich-gladiators.de/misc/uploads/forum/32_kratzer1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.munich-gladiators.de/misc/uploads/forum/43_kratzer2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.munich-gladiators.de/misc/uploads/forum/5_kratzer3.jpg]

  • Ich hätte wircklich große Angst um die Gesundheit der Person die ich dabei erwischen würde! Wenn es dann auch noch Kinder bzw. Jugendliche sind ?(


    Mein Beileid!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Ach du scheiße!!! Mein Beileid!!! Ich habe auch jede Nacht Angst das irgend so ein Arsch mein auto zerkratzt!!!

  • nichtmal mehr beim =) ist ein auto sicher X( war heute morgen dort um von winter- auf sommerreifen zu wechseln. und was seh ich später? ne blaue stelle in der fahrertür die garantiert nicht von mir verursacht wurde X( kann also nur inner werkstatt passiert sein... wenigstens keine delle drin, aber der blaue lack auf meinem schwarzen sieht sch... aus - auch wenns nur ne kleine stelle ist. muß ich irgendwie abbekommen. weiß zwar noch nicht wie aber mal schauen.

  • Hallo.
    Depeche 1980 fahr wieder zum =) zeig ihn die Stelle und er beseitigt dir das auch für umsonst. Bestimmt die Farbe von ihrer Hebebühne :rolleyes:, ich denk mal die wissen das schon!

  • nimm ein bisschen politur und watte, damit geht es gut ab ;)


    weiß natürlich nicht ob es kiddies waren, aber nehme ich doch mal stark an, gerade zur ferienzeit. das auto (passat) von nem arbeitskollegen haben sie auch verkratzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Sin ()

  • Und was ist wenn der Lack doch beschädigt ist 8o, sieht mann doch erst nach den polieren.

  • joa, haste auch wieder recht^^
    also doch in die werkstatt fahren und die nachsehen lassen

  • Hallo,
    Apophis, ich kann dir nur den Rat geben, bessere die zerkratzten Stellen schnell aus. Wenn die Zink-Schicht zerstört ist, gammelt es schnell und dann wird es noch schlimmer. Ich hab für sowas auch kein Verständnis. Hab einmal gesehen wie ein Radfahrer die Autos beschädigt hat 8o ,mit Absicht, habe den aber leider nicht zufassen bekommen, war auch erst mal Schokiert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!