Beiträge von golf1117

    Zitat

    Original von erT!
    schwachsinn...
    ok. du bist ein bisserl langsamer, aber dann fahr in der mitte der straße und kündige alles was du tust früh genug an, dann passiert auch nichts.
    wenn du mit 40 am bordstein langeierst ist es klar, dass die autofahrer dich nicht wirklich ernst nehmen...


    warum schwachsinn??? wie würdrdest du reagieren wenn ein rollerfahrer mit 40 vor dir her eiert und du ihn nicht ihn km weit nicht überholen kannst, weil er die ganze zeit nur in der mitte fährt. ich hab doch die erfahrung gemacht, also sag nicht das es schwachsinn ist. ich war heilfroh als meiner endlich was schneller ging.
    das beim frisieren der versicherungsschutz erlischt weiß ich auch

    versteh die ganze negative stimmng gegen roller fahrer nicht. hatte 2 jahre einen roller und kann nur sagen, wer mit seinem roller nur 45 fährt, ist viel mehr gefärdet als jemand der 65 fährt. weil mit 45 kannste dich dem verkehrsfluss überhaupt nicht anpassen, weist dauernd überholt, abgedrängt, und behupt. da wird ein einfacher spurwechselsl schnell zur mutprobe. hab meinen ungelogen aus sicherheitsgründen schneller gemacht.

    Zitat

    Original von TobiasAlt
    was für eine schwebt dir da vor?


    empfang sollte noch gut sein :D


    achso wusste nicht das du die brauchst. ich hör kein radio und hab auch kein navi etc.
    ich find die orginalen nur einfach zu lang

    hab auch den 1,4er. bei mir schwankt der verbrauch zwischen 5,7 und 9,3 liter. aber als ich ihn neu hatte war ich auch mal auf 11 liter. wenn du sparsam fahren willst immer schön bei 2000 hochschalten

    ich habs bei mir auch ohne haken hinbekommen. bau erstmal das ablagefach überm radio aus. dann ist alles scon viel einfacher. und dann radio einfach was anheben und raus ziehen.
    ach ja das ablage fach kannst du einfach mit etwas kraft gerade raus ziehen

    Zitat

    Original von Matschgo
    also die gelben Bremssättel hätten aber nicht sein müssen :rolleyes:


    ist aber mal was neues. finds nicht so schlecht mit dem gelb. sonst ein schönes auto =)

    wenn dir ps egal sind, bist du wohl nicht so an raserei ineressiert weswegen man dir nicht raten kann den mit schaltung zunhemen weil er sich sportlicher fährt als so ne dumme automatik karre??? der erste ist auf jedenfall besser als der 2. sieht man sich den km-stand-preis vergleich an.

    verbrauch ist bei neu wagen immer etwas höher. mit der zeit legt sich der verbrauch dann einwenig. glaub das hängt damit zusammen, dass das öl erstnmal richtig im motor verteilt werden muss und dann irgendwann alles schön schmiert, was den verbrauch senkt.