Auto Total Verkratzt

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    :D Das mit'm Burt läßt dich auch nicht los, was?


    Is einfach nur zu geil....der "winkende" Burt....so will ich auch mal von dir begrüßt werden :D
    Ich denk mir auch was neues für mein Avatar aus. :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • aaaaaah grmsjkaflg lfduvapihosufpm


    hab mein auto eben mal vom salz befreit und was sehe ich 8o 8o


    da hat wieder jemadn probiert mein auto zu zerkratzen !!!!! das ganze dach auf der beifahrerseite und auf der motorhaube !!!!!!!!


    zum glück waren die kratzer diesesmal nicht so tief und ich konnte sie fast alle rauspolieren ! aber teilweise sieht man sie halt immernoch X( :( :rolleyes:


    das 2. mal schon bei dem neuen ... irgendwer gönnt mir den nicht :rolleyes:



  • Mensch Flo, gib schon zu dass du wieder besoffen gegen dein Auto geknallt bist! :D :D ;) ;)




    Neee, ist schon echt ärgerlich dieser Neid von einigen Mitbürgern! X( X(

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Neee, ist schon echt ärgerlich dieser Neid von einigen Mitbürgern! X( X(



    Ja leider, das schlimme ist, wenn ich es jetzt machen lasse, zerkratzen sie mir das auto gleich wieder :(

  • entweder steht es bei mir zu hause im abgeschlossenen hof oder halt bei meiner freundin in einer ruhigen seitenstraße...


    das letzte mal wurd mir das auto während dem fussballtraining zerkratzt :rolleyes:

  • Also das ist echt ne schweinerei!!!


    Aber ich kenn das, mir haben se die ganze rechte SEite mit nem Schlüsslel zerkratzt und die sind wirklich bis zum blech.... :rolleyes:

  • das sie mir bis aufs blech gekratzt haben ist mir ja schon vor 3 monaten passiert !! das darf ich dann auch noch neu lackieren lassen, weil man das zu krass sieht ! ?(

  • hey flo,


    dass ist ja übel zu hören!!!
    hoffe das dir dieser b#st#rd mal zwischen die finger kommt!!!


    ich bin mal so frei und wünsche diesen hirnis HIV und H5N1!!!!



    mir hamse während der schule versucht nen blinker zu klauen!
    am hellichten tag!
    blinker war noch da, dafür rundrum zerkratzt ?(

  • Ach das gibts doch nicht Flo da hats ja jemand auf dich abgesehen oder? Sowas ist ja verdammt ärgerlich. Gibt schon paar schwanzlose Penner die sich an Autos von anderen vergreifen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Joc

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Oh mann, da spendiere ich ja mal nen ganzen Haufen Mitleid! Was für bekloppte sind das nur? Da versteht man die Welt nicht mehr...


    Ich hab ja schon mehrfach erwähnt was man mit solchen Kreaturen anstellen sollte....... man müsste sich eigentlich mal auf die lauer legen und die Täter dann auch mal etwas zerkratzen....

  • Gucke mir grade die Bilder an...
    boah... Alptraum...


    Waren des denn mehrere Personen?! Also da muss doch einer nen echten prasst gehabt haben... Mal nen kratzer im vorbeigehen um seine Aggression abzubauen is eine Sache, aber das ganze Auto is ja versaut...
    Auf nem Treffen mit nem Schild um den Hals "Ich habe einen Volkswagen zerkratzt" an den Pranger stellen und nen paar Steine rumliegen lassen...

  • Sehe leider keine Bilder aber das hört sich ja heftig an, kann die nochmal einer posten bitte...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Sehe leider keine Bilder aber das hört sich ja heftig an, kann die nochmal einer posten bitte...


    Guck ma auf der vorigen Seite, der Beitrag 4 & 5 da sind noch ma links zu den Bildern gepostet...
    Bitte vorsicht... es tut echt weh sowas ansehen zu müssen...

  • Das is ja mal der Hammer 8o
    Ich würd ihn auf der stelle umbringen wenn ich ihn in die Flossen bekommen würde. Unglaublich


    Mein Beileid nochmal...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!