Auto Total Verkratzt

  • mein Beileid! Das tut mir in der Seele weh! Ich bin selber mal morgens aus dem Haus gekommen und da war meine Scheibe eingeschlagen und igrndwelche pisser haben mir mein Radio gezogen! Dabei wurde unteranderem auch der Lack zerkrazt! Folge der Schade wurde ersetzt bis auf 150€ Teilkasko und die Versicherung stieg :( ! Hab anzeige gegen Unbekannt gemacht und nix ist passiert! Bei sowas wünscht man sich die Täter in die finger zu bekommen, ich selber habe mir gesagt das es wohl besser war sie nicht zu bekommen sonst sähen sie nicht nur so aus wie dein Lack! Da musste jetz wohl durch! Hartbleiben das wird schon wieder!
    Alles neider und Hader ich sag dazu immer auch wenns grad nicht so dolle passt: NEID IST DIE GRÖßTE FORM VON ANERKENNUNG
    In dem sinne du tust mir echt leid jetz!


    mfg haDs3n

  • Ich bin einfach nur sprachlos... 8o Auch von mir - mein Beileid :(
    Ich hoffe ebenfalls das der/die Täter gefasst wird/werden, obwohl du von dem/den Täter/n bestimmt keine Kohle für die Rep. bekommst.
    Eine gerechte Strafe sollten solche Typen aber auf jedenfalls bekommen. (Wie wäre es mit Hände abhacken..)


    PS: Mach doch bitte deine Bilder kleiner. 640x480 darf das größte Bild haben. THX

    Gruß
    Jörg

  • AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    MEIN HERZ BLUTET !!!
    ES TUR MIR SO LEID FÜR DICH.
    DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN SO EIN ASOZIALES DRECKSPACK. SO EXTREMST ZERKRATZT. ICH HÄTTE NEN HERZINFARKT BEKOMMEN HÄTTE ICH MEIN AUTO SO WIEDERGEFUNDEN !
    Gottseidank hast du Vollkasko, auch wenn du hochgestuft wirst isses immernoch günstiger als selber zu Zahlen.
    Mein Auto steht immer in einer Einzelabschliessbaren Tiefgaragen BOX mit dem Besten Vorhängeschloss was im Baumarkt zu finden war ;)


    Soeine Sinnlose zerstörung ist noch viel schlimmer wie ein Unfall für den man selber nix kann.

    TDI

  • Hab den Thread hier jetzt erst entdeckt.War echt geschockt,als ich die Bilder gesehen habe. ?(Solche scheiß assis gehören eingesperrt. X(
    Tut mir sehr Leid für dich,hoffefür dich, dass die Täter geschnappt werde.


    Mfg golfmaster

  • Das ist echt der Hammer!!! Wer sowas macht ist ja schon total arm dran!! Sowas Assoziales.... Wünsche dir viel Glück dass die Täter erwischt werden!! Die würde ich dann erstmal rund erneuern lassen! Aber sag mal wieso ging deine Alarmanlage erst so spät los? Sieht aus als hätten die relativ viel Zeit gehabt das alles zu zerkratzen? Die werden ja kaum erst damit angefangen haben als die Alarmanlage los ging?

  • ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen! :( Hoffe für dich das alles bald wieder in Ordnung kommt... Und hey, solltest du rausbekommen wer das war, reicht eine PN von dir und ich komme sofort vorbei und helfe dir die Typen abzukrücken für das was sie verbrochen haben!


    Gruß

  • Zitat

    Und hey, solltest du rausbekommen wer das war, reicht eine PN von dir und ich komme sofort vorbei und helfe dir die Typen abzukrücken für das was sie verbrochen haben!


    wir können ja bei dem Zuhause dann ein kleines "Treffen" veranstalten :baby: :D

  • ihr seit ja alle gewalttätig :]

  • @derGolfhamster


    au ja! Dann können wir das ganze gleich mit nem kleinen Xtreme Grilling kombinieren... =)


    tonyffo


    so krass würde ich das jetzt nicht sehen! Ich war schon immer Befürworter der Selbstjustiz... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Icebear ()

  • Zitat

    Original von K-836
    Mein Beileid, war bestimmt ein Arbeitsloser mit Hartz 4 =)


    Genau, ich laufe jeden Tag min. 4-5 Std. Nachts durch die Gegend, suche mir schöne Autos und zerkratze sie von vorne bis hinten. Und ja, filmen lasse ich mich dabei natürlich auch noch, damit ich die Video´s online stellen kann und damit prahlen kann. X(
    Pass mal lieber auf was du sagst mein Freund. X( X( X( X(

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Genau, ich laufe jeden Tag min. 4-5 Std. Nachts durch die Gegend, suche mir schöne Autos und zerkratze sie von vorne bis hinten. Und ja, filmen lasse ich mich dabei natürlich auch noch, damit ich die Video´s online stellen kann und damit prahlen kann. X(
    Pass mal lieber auf was du sagst mein Freund. X( X( X( X(


    hat ich auch schon so gedacht vorhin... nicht schön sowas hier im Forum... 8o

  • Ab Übernächste Woche Mittwoch werde ich dann wohl auch Autos zerkratzen.. ;(

  • Na dann können wir uns ja zusammen tun und zusammen los ziehen. Vielleicht schaffen wir dann mehrere Autos. ;) Echt unglaublich solche Aussagen wie von K-836X(

  • Jeder kann arbeitslos werden - JEDER!


    Ob Bauhackler oder Arzt, völlig egal - treffen kann es JEDEN!


    Nur mal so zum Nachdenken...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!