Neue geile 8,5 und 9,5 x 19 Felgen auf meine Kiste :-)

  • Lächerlich was Ugatz hier abzieht.
    Jeder zweite Beitrag ist ne frage welchen Motor du hast und du antwortest einfach nicht darauf LOL.


    Es kommt nicht drauf an welchen Motor man hat, aber so lange um den heissen Brei herum reden ist mal sowas von dermaßen unnötig.


    Es wird eh viel gelabert wenn der Tag lang ist. Ich will nen dicken Motor einbauen was kostet das. Dann wachsen die Threads die Leute helfen alle mit Super ratschlägen und gemacht wird am ende trotzdem nicht.
    Genau das ist hier auch der fall.
    Wenn ich soeinen Billig getunten Golf mit 14 zoll Bling Bling Radkappen sehe dann muss ich mich totlachen. Wie kann man nur soeinen Mist an sein auto bauen.. Naja gottseidank hab ich nen anständigen Golf.

    TDI

  • gibts die 2 auch in hübsch ?


    ne sorry, will mich nicht auf dieses niveau herablassen (wobei die frage schon ernst gemeint ist LOOOL)


  • Deine Aussagen zeigen mir doch das du nur provozieren willst.


    Ich hoffe wirklich das leute wie du aus dem Forum rausgeschmissen werden, denn solche Provokateure und Hochstapler brauchen wir hier nicht!

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • ER HAT MEIN GROßGESCHRIEBENES SCHONWIEDER ÜBERLESEN ! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

  • Hiho


    Ich finds lustig hier. Kommt nix im TV und schaut hier rein und findet den geilen thread :D


    Aber apropo TV. Der war bestimmt auch schon bei britt und vera... bei dem thema "Ich bin mega COOL und hab nen geiles auto".


    Man man man :D


    Tschau
    Markus


    PS: Freu mich auf dein auto wenn es fertig ist!

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusGTI ()

  • *ich brüste mich mal*



    Ich habs bei seinem 2. Thread gewusst das es ein ATU-Golf iss und ein Sprüchmacher dahinter steckt *gg*



    Hab mich ganz schön geschreckz das der Thread nach 2 Stunden abwesenheit auf 6 Seiten gewachsen ist LÖÖL !



    Wir hamm an neuen Helden *g*




    //EDIT:



    Der Thread toppt den Papst Golf 100% ig noch an Klicks !


    *g*

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Zitat

    Original von mc.A3
    verdammte hacke ich will jetzt wissen was da fürn motor drin ist :) =)


    Morgen mittag kann ich es Dir genau sagen ;)

  • Wieso geht ihr den alle auf Ihn ein? Das macht es ja nur noch schlimmer, den er merkt das er viel Aufmerksamkeit auf sich zieht egal ob negativ oder nicht. Ich meine mir sind hier um über unser Hobby auto zu schreiben und nicht uns hier gegenseitig fertig zu machen (bzw. andere zu beleidigen)


    Bin seit langem leser hier im Forum und finde es echt gut. Komme vom Bora-Forum. Und solche threads find ich einfach nur panne. ;)

  • Zitat

    Original von cultvari
    *ich brüste mich mal*



    Ich habs bei seinem 2. Thread gewusst das es ein ATU-Golf iss und ein Sprüchmacher dahinter steckt *gg*


    Auch Du wirst bald sehen das es nicht so ist...
    Irgendwie hat mein Motto doch was oder?

  • Zitat

    2. Thread


    Wie der hat 2 Threads ???? Das will er uns doch nicht antun , dann hat der MOderator ja doppelt soviel Arbeit (2 Threads zu schliessen) :D :D :D


    Aber ist schon heftig mit den BEiträgen und auch die Hits : über 1000 !!!

  • Zitat

    PS: Freu mich auf dein auto wenn es fertig ist!


    ist es doch!!!


    wollte eigentlich nix dazu sagen, aber geht net anders:


    unterste schublade
    für seine schwestern brauchste auch schon 4-8 promill
    bitte mal IP sperren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • So Leute jetzt reichts hier !!!


    Ich kann zwar den Thread nicht schliessen, bitte euch aber trotzdem hier nicht mehr zu posten ! Habs auch schon an den verantwortlichen Mod weitergegeben !!! X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!