Also einmotten ist für mich logischer ganz ohne Druck.
So hat es mein ich auch der Rafael zu mir gesagt. Werd ihn aber nochmal fragen.
Gruß Jens
Also einmotten ist für mich logischer ganz ohne Druck.
So hat es mein ich auch der Rafael zu mir gesagt. Werd ihn aber nochmal fragen.
Gruß Jens
Mir persönlich würde das zweite Grau besser gefallen wie blau. Aber ich muss sagen der Wagen macht in wirklich jeder Farbe eine gute Figur
Das kann ich mir gut vorstellen *gg*
Hi Mecca,
ich hab dein Wagen letzte Woche gesehen Aber keine Angst ich verate nichts *gg*
Gruß Jens
Nuvolari Seitenwangen in Schwarz rest Chrom.
Grundsätzlich ist es nicht gut das sie an die Karosserie an geht, so geht sie schnell kaputt und man muss auf die schnelle mal 300€ ins auto stecken wo man nichts mehr von sieht. Aber wenn du leichte Spuren hast würd ich sie einfach nochmal leicht mit schwarz überlackieren, dann sieht man das nicht mehr.
Leider sind unsere Golf4/Bora nicht für extreme tieferlegungen konstruiert worden.Bei den kleinen 1.4 und 1.6er Motoren geht das noch weil ja da die Antriebwelle dünner ist.
KW hat ja auch mal dünnere Antriebswellen hergestellt aber eben starre und die wurden irgendwann eingestellt.
Ein Bekannter von mir hat sich ein Halbes Rohr eingestzt damit er ihn witer runter bekommt er hat nen TT, aber lasst lieber die Finger davon erstens ist das nicht tüvmässig da das bei einem Unfall eine Bruchstelle darstellen kann.
Finde es aber auch immer recht amüsant wenn leute von 100 oder gar 120mm tieferlegung reden bei einem neueren Auto.
Früher zu Golf 1, 2 oder 3er Golf zeiten ist das vielleicht grad noch gegangen.
die 28,5cm die Du Radmitte zu Börtelkante angibst würden mich aber auch mal interessieren. Das kann eigentlich phisikalisch garnicht gehen. Da liegt die Antriebswelle ja nur noch an der Karosserie an.
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hab hier mal nen Vergleichsfoto zu meinem Bora rein gestellt. Bei mir ist Börtelkante zu Radmitte 315mm, dann müsste deiner ja 3cm tiefer sein wie meiner und ich hab 215/35-18ner da kann was nicht ganz stimmen Meiner ist ca. 70mm tiefer.
Grüßle Jens
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@Jot ess,
das ist beige Farbe
Den 215/35 gibt es nur bis 84. Bei mir wars auch ne Einzelabnahme genauso wie die Felgen, da es für auf dem Bora auch kein Gutachten gab.
Das mit dem Tachoabgleich ist eine gute Frage. Kommt wohl auf den Prüfer an. Aber man draf ja glaub 8% abweichen, oder irgednwei war da mal was und da lag meiner drin.
Danke fürs Lob
Hi,
ich habe auf ner 8,5x18" auch ein 215/35-18" Sind auch eingetragen und Tachoabgleich musste auch keiner gemacht werden.
Hier ein Bild:
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Dankeschön, freut mich zu hören
Dann hast natürlich ausgerechnet den das Fahrwerk das die befestigungspunkte für V6 Koppelstangen nicht hat. Dann bleibt dir noch die möglichkeit distanzstücke rein setzen das der Stabi nicht so verspannt werden muss. Aber was da der Tüv sagt weiss ich net. Oder du musst dir den H&R Stabi holen, aber der ist halt teuer.
Was hast den für ein Gewindefahrwerk verbaut?
Wenn du ein KW, Funtech ( neues Techline) oder das neue Weitec Fahrwerk verbaut hast kannst du auch die Koppelstangen vom V6 einbauen, denn die Fahrwerke haben die Aufnahme dafür. Und das passt 100% genau. Ich denk du hast warscheinlich die orginalen Koppelstangen dazu genommen.