Neue geile 8,5 und 9,5 x 19 Felgen auf meine Kiste :-)

  • ugatz, du bist mein held, immernoch :rolleyes:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Das immer alle provozieren müssen... woran das nur liegen mag?


    Diskutiert doch lieber über die Felgen oder meine Umbau-Vorhaben??


    und auf die Fotos dürft Ihr gespannt sein... nur damit Ihr sehr das ich nicht nur labere... wie Ihr das dann findet ist mir egal... muss ja mir gefallen!!!

  • Langsam regt mich das hier ehrlich auf , gehen wir mal davon aus , dass deine Karre nen V6 hat , dein Hirn ist höchstens mit nem 1.4er zu vergleichen , sonst hättest du schon längst gecheckt das wir in diesem Forum Ordentlich miteinander kommunizieren möchten .....


    P.S.: @ alle


    Tut mir Leid sowas sagen zu müssen , weil es trägt bestimmt nicht zum positiven/netten Umgangston im Forum bei .....Sorry

  • der einzige der hier provoziert bist du mit deinem dummen geschwätz.


    Ganz ehrlich, hätte ich es zu entscheiden wärst du längst wieder ausm forum rausgeflogen

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Kennt ihr den alle den UGATZ???????
    Denn ich lach mich langsam tot, so eine Vorstellung hatten wir schon lange nicht mehr :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von K-836
    Kennt ihr den alle den UGATZ???????
    Denn ich lach mich langsam tot, so eine Vorstellung hatten wir schon lange nicht mehr :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    Vorstellung ???? Hat er doch noch nichtmals gemacht ..... :D :D :D


    P.S.: Nagut hab ich damals auch nicht gemacht ......

  • Ich bin überall im Internet in sämtlichen Foren gefürchtet und bekannt und überall schon mindestens 1x rausgeflogen... =)


    So siehts aus...!

  • Ich weis garnicht, warum ihr noch auf diesen hirnlosen Thread postet. Lasst ihn doch einfach in der Versenkung verschwinden und Mr. Ugatz soll dann wieder posten, wenn sein Wagen fertig ist (falls er den Thread dann noch findet). Also ich habe ehrlich gesagt kein Interesse daran, den Thread noch weiter zu verfolgen.


    Gruß
    Daniel

  • wohl der ugatz.


    Aber ehrlich gesagt kein plan was wir mit dem foto wollen!



    Zitat

    Ich bin überall im Internet in sämtlichen Foren gefürchtet und bekannt und überall schon mindestens 1x rausgeflogen...


    So siehts aus...!


    Schön wärs. Aber du schaffst es mit deiner provokanten art immer im mittelpunkt zu stehen etc.


    EDIT: Leider regt der kerl mich so auf das ich als noch poste...!


    Zitat

    Ich weis garnicht, warum ihr noch auf diesen hirnlosen Thread postet. Lasst ihn doch einfach in der Versenkung verschwinden und Mr. Ugatz soll dann wieder posten, wenn sein Wagen fertig ist (falls er den Thread dann noch findet). Also ich habe ehrlich gesagt kein Interesse daran, den Thread noch weiter zu verfolgen.


    Gruß
    Daniel


    Zitat

    also ich weiß nicht, aber vielleicht wäre es besser den Thread zu schließen (gibt eh nur theater) und dann kann UGATZ ja wieder nen thread eröffnen wenn sein auto fertig umgebaut ist

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • So, hab jetzt nen Moderator angeschrieben, hoffe der Thread wir möglichst schnell geschlossen.

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    So, hab jetzt nen Moderator angeschrieben, hoffe der Thread wir möglichst schnell geschlossen.


    ...das ist doch langweilig X(


    Ich werde sowieso nen neuen aufmachen wenn mein Auto fertig ist...!


    Das ist ab jetzt mein Lieblingsforum!

  • Zitat

    Das ist ab jetzt mein Lieblingsforum


    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin (bitte nicht)

  • meine güte bist du ne peinliche figur. hast du keine freunde oder warum gehst du uns hier alle auf den senkel... man man man... wa gibt es nur für pappnasen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!