golf fertig lackiert doch falsche farbe

  • also vorne sieht es ok aus, hinten würd ich theater machen.


    aber lb7z kann man auch gut spritzen, bei mir haste zb. auch keinen farbunterschied


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich kann mich da meinem VOrredner anschließen.


    Vorne fällt es mir ja nicht sehr ins Auge ABER hinten geht gar nicht.
    Die Heckstoßstange würde ich nochmal neu machen lassen.


    Da wird sich farblich nichts angleichen.

  • Danke Dennis...Danke G1-Golf... ich glaub der könnt bald meiner sein.

  • ich denke vorne sieht es besser aus weil die sonne drauf knallt sonst ist es fast so wie hinten. habe mit dem lackierer gesprochen der will sich das noch mal anschauen. also ich habe nur 250 euro für beide stoßstangen bezahlt mit plastikschweißen da sie gebrochen war. also ein hammerbillig preis. also was meint ihr was sollte der lakke rjetzt machen

  • Zitat

    Original von profigolfer
    ich denke vorne sieht es besser aus weil die sonne drauf knallt sonst ist es fast so wie hinten. habe mit dem lackierer gesprochen der will sich das noch mal anschauen. also ich habe nur 250 euro für beide stoßstangen bezahlt mit plastikschweißen da sie gebrochen war. also ein hammerbillig preis. also was meint ihr was sollte der lakke rjetzt machen


    Auch wenn 250EUR ein guter Preis ist; ich wuerd ihn nochmal lacken und wenn er die Moeglichkeit hat, den Lack sogar digital ausmessen lassen.

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Welche Farbe ist eigentlich LB7Z?? Reflexsilber oder Satinsilber???


    https://www.meingolf.de/wbb2/g4_golfinfos.php ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich hab heute mein Auto auch vom Lackierer geholt und ich hab 0 Farbunterschied.
    Muss wohl dazu sagen das ich Indigoblau habe.


    Laut meinem Gutachter sind die orginal Farben von VW aber auch so gut, das man keine Unterschied erkennen kann.


    Ok, Aussenstehende sehen keinen, aber Besitzer werden immer welche sehen.
    Auch wenn sie nur extrem gering sind.


    Aber bei silber ist das nie so ganz einfach.
    Vorallem weil es zwei verschiedene Untergründe sind.
    Einmal Metal und einmal Plastik.
    Aber so ein derber Unterschied...


    Ich würde es so auch nicht hinnehmen!

    MfG ThirdFace

  • Also ich würds auch ned hinnehmen. Unterschied sieht man wirklich. Und da hatte GhGxKrusher schon recht. Als besitzer sieht man immer bissle mehr :)


    Aber was ich festgestellt habe was ich mich vorher nicht gefraut habe. die front in komplett silber sieht ja Ultra geil aus. Glaub des muss ich nachmachen :P Nur mit NSW


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/asanix/GOLF%20zwei.JPG]

  • Hallo leider ist das bei Silber so. dazu kommt auch noch das die Stoßstangen Kunststoffteile sind die sehen sowie so meistens anders aus. Man kann bei Silber auch nicht einfach nur eine Tür Nachlackieren. Den Unterschied würde man immer sehen. Dann müste man schon die angrenzenden Teile Beilackieren so das der Farbton stimmt. =)

  • also wenn du die stoßstangen wirklich nochmal lacken willst dann würd ich nur die hintere machen weil vorne seh ich nich wirklich nen unterschied und dann lass bitte die seitenleisten und türgriffe lacken dann sieht dein golf richtig geil aus :]

  • Warum die Türgriffe? Die sind ned schwarz. Sieht aus wie Chrom Türgriffe. Oder irre ich mich da?

  • Zitat

    Original von Autofreak
    Hallo leider ist das bei Silber so. dazu kommt auch noch das die Stoßstangen Kunststoffteile sind die sehen sowie so meistens anders aus. Man kann bei Silber auch nicht einfach nur eine Tür Nachlackieren. Den Unterschied würde man immer sehen. Dann müste man schon die angrenzenden Teile Beilackieren so das der Farbton stimmt. =)


    Also nen Bekannter von mir hat mir im September einiges an meinem G4 lackiert. Unteranderem den hinteren Kotflügel, musste beilackiert werden und man sieht ABSOLUT keinen Unterschied :] Habe auch LB7Z. Haben davor auch mit Lackkarten die passende Nouance rausgesucht. Davor hatte ich auch die Anzätze der Stoßstangen bei VW lackieren lassen und die waren auch nicht passend X(

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Warum die Türgriffe? Die sind ned schwarz. Sieht aus wie Chrom Türgriffe. Oder irre ich mich da?


    ?( na deswegen ja das sieht so nach ATU aus :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!