Bayern-Treffen im Juni

  • Jo Vorne vielleicht dann des Forumslogo drauf und hinten den nickname!


    oder was noch besser wäre, vorne bsp. links das Forumslogo und rechts dann den richtigen Namen, und hinten groß den Nickname!! Nur über des Design müsste mann sich klar werden und die Genehmigung der big bosses abholen!!!


    :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Vorne der Nick ist besser. Ich schau den Leuten gerne in die Augen, wenn ich mit Ihnen rede. Auf dem Rücken siehst den Namen erst wenn er sich umdreht und geht. :D


    Vorne den Nick, hinten das Logo.


    Versand wäre doch ok, wenn jeder selbst bestellt.


    Denke auch, dass es dann eher klappt. Sonst bleiben die Shirts irgend wo liegen, weil der Besteller sich nicht meldet. :(

  • @mecca0_1 ja das war ich.war kurz da.aber da war gerade nicht so viel los.nächstes mal komm ich früher.will alles sehen und viel tratschen

  • @ manuel_bo :


    So an duie 30 Autos waren los und zu dem Zeitpunkt wo ich dich durchfahren sehen habe waren noch alle da, es könnte natürlixh sein das einige gerade beim BurgerKing oder MC waren!! Aber des TDI auf dem R32 kommt richtig GEIL!!!!


    Nächstesmal kommst ein wenig eher vorbei dann checkma die Lage Nachbar!! 8) :] =)


    MFG Mecca


    @ Roland_G4 & slypd & cultvari :


    Und wenn wir gleich die Vom Shop nehmen und uns einfach die Namen vorne selbst d´raufdrucken lassen?Dann kann e4s jeder machen wie er will!Jo das mit dem Nickname vo. find ich auch besser!


    MFG zum 2.tenmal!! :P

    Gruß Martin,


  • Danke Mecca ;)


    Stimmt. Nehmen wir die vom Shop. Sollte aber zumendest dann einheitlich von der Seite sein. Wo der Nick steht, oder?


    Slypd

  • ja silverbora,


    auch die späte Einsicht ist auch eine Einsicht. :D


    Ich will auch eins haben.


    Werde mir in einer ruhigen Minute mal eins bestellen.


    Slypd

  • Jo Leute,


    dann werde ich mir bei der nächsten Gelegenheit auch eines mit dem Nick auf der anderen seite bestellen!!!


    Dann sag ich nur selbst ist jeder Golffahrer der Producer!! :] 8) ;)

    Gruß Martin,




  • ja stimmt,aber als bora fahrer is es immer a bissal doof wenn man mit einem polo von der golf community rumrennt. ;)

  • Zitat

    Original von Silverbora



    ja stimmt,aber als bora fahrer is es immer a bissal doof wenn man mit einem polo von der golf community rumrennt. ;)


    Dann muss ein GWC Shirt her ;)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    da fällt mir grad ein das ich ja ein https://www.meingolf.de polo hab mit meinem namen drauf, das hätt ich ja eigentlich anziehen können... :O ?( ;( :baby:


    da fällt mir gerade ein dass ich noch dein hauptsache-bodenfreiheit.de Polo habe, haste bei mir vergessen EssoMotorShow 04, war dann mal so frei das auch ab und an anzuziehen und den Kragen wo " Alex " draufsteht hochzukrempeln :]


    Willst des wiederhaben..? :)

  • ...lol....ach jetzt weiß ich wo´s is.... :D habs neulich schon verzweifelt gesucht... :rolleyes: aber ich hols mir einfach beim nächsten treffen ab.... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!