Bayern-Treffen im Juni

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ...lol....ach jetzt weiß ich wo´s is.... :D habs neulich schon verzweifelt gesucht... :rolleyes: aber ich hols mir einfach beim nächsten treffen ab.... :)


    Gut, so hab ich wenigstens die garantie dass du im Herbst wieder dabei bist ...!! :]




    Zitat

    Original von Daniel


    Gibts da Infos?


    Ich bin vom 1.- 3.07. beim Ben in Nürnberg und im August paar Wochen mit dem Sascha nähe Passau in unserer Ferienwohnung, da werden wir mal ne große Runde drehen und einige besuchen kommen :) .......

  • Zitat

    Original von GigoLow


    Ich bin vom 1.- 3.07. beim Ben in Nürnberg und im August paar Wochen mit dem Sascha nähe Passau in unserer Ferienwohnung, da werden wir mal ne große Runde drehen und einige besuchen kommen :) .......


    ich hab anfang august urlaub... :D

  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Jo Leute,


    dann werde ich mir bei der nächsten Gelegenheit auch eines mit dem Nick auf der anderen seite bestellen!!!


    Dann sag ich nur selbst ist jeder Golffahrer der Producer!! :] 8) ;)


    Hab heute meins bestellt(Schriftzug vorne in der Mitte)

  • Zitat

    Original von Silverbora


    ich hab anfang august urlaub... :D


    passt doch perfekt :D

  • jooo 8)


    das ist ne kleine Gemeinde wo wir da die Wohnung haben, das letzte mal war ich .......... 2000 da...... BadFüssing heißt das, kennt das wer?


    Mal gucken vielleicht gibts da ja auch ne Esso, geht erstmal EssoMotorShow auf Bayrisch :]


    Oder wer da aus der nähe kommt kann uns ja mal besuchen, machen wir nen kleines Forumstreffen mit schön bierchen aufm Balkon :]


  • Bad Füssing kennt man bestimmt ist ja das Bäder-Dreieck - Weltbekannt!! =)
    Genau wie Passau - Die Dreiflüssestadt.
    Best Town of the World :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von GigoLow


    Mal gucken vielleicht gibts da ja auch ne Esso, geht erstmal EssoMotorShow auf Bayrisch :]



    :D da bin ich natürlich dabei

  • @ K-836 :


    Ja Servas!!Gruß nach Passau und an alle anderen natürlich!!
    Jo Bad Füssing ist SAUBEKANNT! Da war ich letztens mit der Freundin die Mutter besuchen die dort auf kuhr war wegen Rücken und so und da waren wir im Johannesbad beim Baden den ganzen Tag!! Am Nächsten Tag hatte ich so nen Brand (Sonnenbrand!! :]) Und am Abend waren wir im Hasslinger Hof beim Futtern!!!Ist auch Cool!!


    Aber ich sag mal so wir also ich un die freundin + die eltern haben den altersdurchschnitt Extrem gesenkt!!! =) :] :D 8)
    Aber es war saugeil und extrem entspannend!!!


    @ Daniel, DerBen, GigoLow, Silverbora:


    Des wäre doch die Idealle gelegenheit ein kleines Treffen zu halten!!!So in Passau oder so???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von DerED
    Oh man... Ihr wollt euch alle dann treffen wenn ich Klausuren hab... Voll mist... Der einzige Termin der passt ist das vom Sommertreffen! Da bin ich nämlich mit meine Klausuren feddisch! =)


    Das wird dann aber dafür umso besser :D :D :baby:



  • Auf alle Fälle !

  • Zitat

    Original von mecca0_1
    @ Daniel, DerBen, GigoLow, Silverbora:


    Des wäre doch die Idealle gelegenheit ein kleines Treffen zu halten!!!So in Passau oder so???


    MFG Mecca


    dabei mann =) 8)

  • Jo ich wäre auch dabei wenns vom Termin her passt!!!!! 8) :D :]

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!