Beiträge von slypd

    Hallo Stefan,


    habe meine heute beim "Freundlichen" geholt.
    Teilenummer findest hier auch irgend wo, einfach mal "Suche" verwenden.
    Bilder gibt es auch.


    Ist ganz easy zum Montieren. Kostet 51,30 plus der Abdeckung für Abschlepphaken.


    Gruß


    Ralle

    Hallo,


    ich fahre seit März 05 einen Jubi. Meiner hatte damals 27900 "original" Kilometer. Ich kann es nur empfehlen. Das Auto ist genial. Allerdings gehören die BBS Jubi Felgen dazu, das ist ein "MUSS"!
    Ich habe meinen gechippt, und habe 225 PS. Der Spritverbrauch liegt beim 5´er auch höher. Ich fahre den Jubi zwischen 8 und 11 Liter.
    UND!!!! Es gibt ihn nur 3000 mal. Der 5´er GTI fahrt schon rum wie Sand am Meer, zumindest bei uns hier! Dafür zahle ich, für ein, ich sage mal "Sammlerstück" gerne das Geld!


    Gruß


    SLYPD

    Hallo,


    hast Du den Radio beim Einbau laufen lassen? Hast die Türen vom Auto aufgehabt? Innenbeleuchtung an?


    Ging mir genau so. Nur wenn das die erste Batterie ist, dann kann es ohne Probleme passieren, dass sie "in die Knie" geht.


    Wenn Dein Golf wieder läuft, dann fahr mal ein paar Kilometer, und Du wirst sehen, dass es wieder funktioniert.


    Wenn Du den ISO Adapter mit der Phantomeinspeisung hast, dann sollte da kein Fehler sein.


    Gruß


    SLYPD

    Ich kann ihn auch nur empfehlen. Habe ein Nokia DSP System drin, und mit dem Dietz Adapter 17005 angeschlossen, und das Ding knallt wirklich ordentlich.


    JettaIV
    Es ist keine Lenkradfernbedienung dabei, sondern einen Scheckkartenfernbedienung ;)


    Und ein Einmeßmikro!



    Ohk-G4
    Menu-Taste länger wie 4 Sek. gedrückt halten! :D
    Kann aber sein, dass es ein paar mal versuchen musst


    Slypd

    He Leute, haltet die Bälle flach :D


    Der Auspuff liegt immer noch bei mir in der Garage, und ist noch nicht verkauft :P


    Also ruhig bleiben!


    Ach ja, KaiBrxlls, da könntest Recht haben ;)


    Nein, ich will ihn weg haben!


    Ich werde am Samstag aufs Golf 4 Treffen kommen, da könnte ich ihn mit bringen. Muss aber am Abend wieder nach Hause :( :(


    Gruß


    Ralf

    Hallo Leute,


    war gestern ab Mittag im größten Regen auf dem Platz. Und was kann ich sagen, es passt. Heute NACHT hat es nicht mehr geregnet. Alles ist OK!!!!!
    Wer am Abend Lust auf die 1,- € Party hat, der sollte auf alle Fälle kommen. Ich glaube es ist die "längste Theke" aller Treffen. Die Party findet in einem Stadel statt, also überdacht!!!!!! Mit einer richtig "fetten" Anlage, Beamer, und alles was eben dazu gehört.


    Das VW-Audi Team Dillingen würde sich über viel Besuch von Euch freuen.


    Die Strecke ist ausgeschildert. Wenn Ihr nicht hin finden solltet,
    einfach unter 0172/7026070 anrufen, "dann wird Dir geholfen" :D


    Wer noch Lust hat seine Scheiben zu tönen, der sollte kommen, genauso wie Airbrusher und Glasstrahler ist alles am Start! =)


    Und ich denke, dass wir mit unseren fast 120 Pokalen auch ganz gut für Pokaljäger dabei sind.



    ALSO KOMMT RAN JUNGS UND MÄDELS!! :D :D :D :D :D :D :D


    Euer SLYPD