Bayern-Treffen im Juni

  • @ Daniel. Vielleicht sollten wir in dem anderen thread weitermachen. Sonst kennt sich ja keiner mehr aus


    Michi. Suchfunktion 8) 8) 8) Schau einfach mal rein dann weißt was das ist

  • Zitat

    Original von DerBen
    das is nur was für insider vari :D


    Ich habe mal ein Video gehabt von irgendwo hier im Forum - aber mehr weis ich ned dazu 8o

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    @ Daniel. Vielleicht sollten wir in dem anderen thread weitermachen. Sonst kennt sich ja keiner mehr aus


    Michi. Suchfunktion 8) 8) 8) Schau einfach mal rein dann weißt was das ist


    Einen Extra Beitrag brauchen wir nur, wenn wir uns auf EMS, Datum und Tanke einigen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Huhu Cultvari,


    geiles Video... 8o
    Darf ich das auch auf meine Seite packen zum Download..?
    Kurze Info wäre nett.. =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • muss gehen... =)
    Du musst die punkte auch eintippen. Bei mir gings ja auch gerade..

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • ok anscheinend hat der download abgebrochen bevor es fertig war,
    ich zieh es grad nochmal


    mfg

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Huhu Cultvari,


    geiles Video... 8o
    Darf ich das auch auf meine Seite packen zum Download..?
    Kurze Info wäre nett.. =)



    Aber natürlich :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!