Bayern-Treffen im Juni

  • Zitat

    Original von slypd
    Das stimmt. Autos kannte ich schon einige von unseren letzten Treffen und Zeitschriften.


    Aber die Leute dazu eben nicht.


    Aber das wird sich hoffentlich noch ändern. :]


    mir gings genauso :)


    ab einer gewissen Anzahl an Leuten hab ich den Überblick etwas verloren ;(


    an dieser Stelle nochmals "Hallo" an diejenigen, die ich auf dem Treffen gestern vergessen hab :)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Das nächste mal macht sich halt jeder einen Zettel mit Forennick an die Scheibe, fertig 8)


    und aufs Shirt :]

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von slypd



    Ach ja, man kann auch mit einem 1,4 er auf der Autobahn ganz locker 2 Turbos überholen und noch Fotos machen.


    Siehste Slypd, da hat sich doch mein Tuning schon gelohnt, wenn ich gleich 2 Turbos auf einmal verblasen habe. (Mit beweis Fotos)
    [Blockierte Grafik: http://www.kostenloses-forum.tk/images/smiles/tot.gif][Blockierte Grafik: http://www.kostenloses-forum.tk/images/smiles/00000666.gif]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Siehste Slypd, da hat sich doch mein Tuning schon gelohnt, wenn ich gleich 2 Turbos auf einmal verblasen habe. (Mit beweis Fotos)
    [Blockierte Grafik: http://www.kostenloses-forum.tk/images/smiles/tot.gif][Blockierte Grafik: http://www.kostenloses-forum.tk/images/smiles/00000666.gif]


    Wir haben da grad den 4. Gang nicht reinbekommen :D :D ?(

  • eben, und noch nicht mal das Gaspedal angetippt!


    Turbofahrer müssen zusammenhalten :D


    Slypd

  • Zitat

    Original von slypd
    eben, und noch nicht mal das Gaspedal angetippt!


    Turbofahrer müssen zusammenhalten :D


    Slypd


    Ahhhh, jetzt versteh ich... Deswegen haben mich die Cops auch am Flughafen Kontrolliert. Die dachten sich wahrscheinlich, " Schau mal die Pfeiffe an, hat nicht mal einen Turbo, DEN ZIEHEN WIR RAUS." 8) :D =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ja genau, das ist das "A" und "O" ein guter Draht zur grünen Einheit. :D


    Das Foto ist gut,da sieht, dass ihm die Luft weg geblieben ist. Klar, bei dem Geschwindigkeitsüberschuss?! ;)



    SLYPD

  • @ manuel_bo :


    Servas Nachbar, also wie du durchgefahren bist waren aber die meisten noch da soviel ich weiß, du hast ja auf deinem R32 ein TDI Schild hinten dran??? oder?? Würdest wohl gerne einen haben?? Willst tauschen?? :D 8) =) :] War aber echt geil!!!


    Aber wie chris schon sagte irgendwann hat man den überblich mit den Leuten verlohren!! Was hier geil wäre wäre mal ein T-Shirt vom G4g5 Forum aus zu entwerfen mit dem Nickname am rücken!!!(Like German Watercult!)


    MFG Mecca :D


    (Futura gelber golf und in landshut mit capi und schwarzem T-Shirt!! :P =) :])

    Gruß Martin,


  • Ich lass mir bei http://www.spreadshirt.deFETT meinen Nick aufs "Heck" ;) drucken... !



    Leider gibts im G4 Forenshop kein TANK-Shirt zu bestellen dann wär das Forenlogo auch noch mit drauf =)



    Michi

  • @ Cultvari:


    Was hältst davon wenn wir des mit den chef`s kurz abklären und dann en Sammelbestellung machen??? Für `s forum mit Logo vorne und Nickname hinten!!!


    Wäre Geil!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • jeztz muss ich mich auch mal kurz als "Neuer" melden.
    Ich finde die Idee mit den Namen (Nick) super.


    Oder den richten Namen, egal. In unserem Club haben wir das auch.
    Ist für alle, mit denen dich unterhältst super.


    Ich wäre auch für einen Sammelbestellung. :]

  • Zitat

    Original von slypd



    Ich wäre auch für einen Sammelbestellung. :]


    Hmpf...


    Der Versand bei Spreadshirt kostet 2,50 € glaube ich.


    Ob das rentiert ?


    Glaub nicht, der der die Sammelbestellung ausführt kannst kaum billiger weiter versenden !


    Ich glaub das wir am billigsten fahren wenn wir einzeln bestellen !



    Ob das Forenlogo genehmigt wird für Tank-Shirts iss abzuklären !



    Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!