Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • Mhmm, also ich kann eh immer nur 1 Auto gleichzeitig fahren :]

  • VipViper2000



    Hast du meine PN bekommen? Wollte wissen wie du die Antenne hinter die A-Säule bekommen hast!?? hAst du da kein Airbag???

  • Also ich habe da keinen Airbag und bei mir ist die Antenne jetzt auch dadrunter verschwunden ...

  • Bei mir ist da einer, also muss ich wohl oder übel die unschöne Variante wählen. Hab insgesamt 6 Airbags.

  • Also, ich hab jetzt endlich die ZV kabel gefunden, die sind ein klein wenig dicker als die anderen.... hab gut geraten und sie angeschnitten und tada es waren die richtigen... ich hab jetzt quasi alle kabel verlegt bzw gefunden ausser motorstart und start unterbrechung was ich erst machen wenn ich mein lenkrad mal abmache...


    So nun zu meinem problem, wie habt ihr die sierenen kabel bzw das eine und den hauben kontakt in den innenraum bekommen, durch diese durchfuehrung bekomme ich nix durch, hab ein 2 mm superfesten draht aber der kommt da nich durch von innen nach aussen und vom motorraum komme ich nicht mal an die stelle da ist viel im weg...


    please help... bevor es dunkel wird... ich muss noch wieder alles zusammenschrauben....

  • Hol dir irgentwas dickeres
    Also bei mir war das kein Prob
    Musste von innen nach aussen schieben
    Anders rum ist das fast unmöglich ...
    Das geht aber auf jeden Fall, und ich denke mal bei mir ist das noch um einiges voller
    Alleine schon wegen dem Schlauch des AirRide´s :)


    Sagt mal, kommt einer von den Leuten die sich gut auskennen auf das Sommertreffen ???
    Vielleicht können wir ja da meinen Einbau vollenden ...
    Also ich komme nicht mehr weiter :(
    Zu dem Händler will ich aber auch nicht hin
    Das kostet ja wieder richtig Geld :(

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • turbo
    ich werds mal probieren...


    wo haengt es denn? hast doch alles fertig ausser fernstart oder?

  • Ich habe doch garkeinen Fernstart
    Den habe ich bei mir weg gelassen ...
    eigentlich bin ich soweit mit allem fertig und es geht auch alles
    Nur halt 2 Sachen nicht
    Das sind die Fenster wenn ich den Wagen zu mache (sollten ja hoch gehen) und wenn ich den Wagen offen habe, dann blinken die Blinker die ganze Zeit ...
    Das geht auch nicht aus zu schalten :(

  • TurboIce


    Das mit dem Blinken bei offenem Wagen hatte ich auch und lässt sich definitiv per Fernbedienung ausschalten. Leider liegt die Bedienungsanleitung im Auto, aber wenn du es nicht findest poste ich nachher mal Code.

  • Hab heut mal mein Lenkrad abgebaut! Ist schon ein ganz schöner Akt das ding ab zu bekommen. Aber allen denen, die die MFS-Funktion einbauen wollen müssen sich diesen wohl oder übel über sich ergehen lassen. Wenn ihr Fragen dazu habt, schreibt!

  • Ich hätte da mal eine.Welche Kabel mußt du den anzapfen bzw durchtrennen )oder was auch immer) um diese MFS-Funktion zu aktivieren????
    Weil ich mußte beim anschliesen meines Starterknopfes auch dort zwei Kabel anzapfen.Mußte dazu aber nur die obere Abdeckung abmachen.



    MFG RON

  • RON-RS


    Kann ich dir leider erst am Sonntag posten, da ich erst morgen mit der MFS-Funktion anfange! Bin mir auch noch nicht sicher ob ich alles zusammen bekomme, weil ich nebenbei noch arbeiten muss, und bei schönem Wetter noch ne Runde Cross fahren werde.

  • Aber ihr habt doch alle ne Gebrauchsanleitung!!!!!!Und da steht doch drin welche Kable angezapft werden müßen.Ist mir schon klar das da net die Frabe der Kable drinsteht,weil es ja ne universal Anleitung ist,aber da müßte doch drinstehen wann,welches Kable + oder - hat,um sie dann anzuzapfen.



    MFG RON

  • Ich find die Kabel für die Zentralverrieglung nicht. Kann mir schnell mal jemand die farben sagen und wo er die Kabel angezapft hat!?? Mach erst mal mit dem Rest weiter aber ne schnell Antwort wär cool, da ich heute noch fertig werden will!


    Danke...

  • ZV kabel sind in der fahrertuer, musst den kabelbaum aufdroeseln und dann die 2 dicksten nehmen... so war es bei mir im bora von 2000

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!