Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • Moin,


    ich bin auch Magicar Händler.


    Bei mir habt ihr folgende Preise:


    302: 150€
    332: 140€
    902: 170€
    932: 162€


    +evtl. Zubehöhr
    +Versand


    bei interesse einfach PN oder Mail

  • Radar zu scharf eingestehlt würde ich sagen.


    Aber was blinkt denn im Display was ausgelöst wurde?


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von EOS-Adrian ()

  • Bei mir im Display blink so ein kleiner Hammer. Und der hört auch nicht von alleine auf.

  • So da bin ich wieder mal. Habe Neuigkeiten. Das Hauptmodul werde ich bei hyper-tuning bestellen wenn ich da die Prozente nun bekomme und das Zubehör bei meinem Schwieger PAPA ;).


    Hier die Preise vom Zubehör:
    Neigungssensor 40€
    Glasbruchsenor 20€
    Transpondermodul 25€
    Ledertasche(schwarz) 10€
    ComfortModul 49€
    ZV 2 Türen 25€
    ZV 4 Türen 39€
    Stellmotor 20€
    Ersatzfernbedienung (kein Pager) 15€


    Ich mache jetzt alles klar und dann melde ich mich nochmal bei meinen Kunden.


    schönen Abend noch ...

  • Schaut mal hier
    Verkaufe mein Bypass-Modul

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Da ja jetzt so viele die tolle Anlage drin haben ( inkl. mir :] ) kann ich meine Frage ja hier nochmal stellen:


    Ich laufe ja jetzt schon mehrere Monate mit dem fetten Pager rum. Ist ja auch schön und gut, aber mittlerweile nervt der mich irgendwie. Jetzt hab ich die kleine weisse Zusatz FBB schon auseinander genommen, weil ich sie in den Klappschlüssel quetschen wollte - geht aber leider nit. Trotz abpfeilen der Platine an den Seiten passt sie nit rein.


    Hat einer von euch ne Idee?

  • Muss das Thema mal wieder hocholen...


    Nicht dass es noch in Vergessenheit gerät!


    Wie siehts mit bestellen aus? Ich hab die Kohle beisamen und würd demnächst gern loslegen...

  • habt Ihr euch die Anlage immernoch nicht bestellt???

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • Sind doch jetzt alle 10 bestellungen zusammen. Dachte auch die hätten schon alle bestellt.

  • Zitat

    Sind doch jetzt alle 10 bestellungen zusammen. Dachte auch die hätten schon alle bestellt.


    NEEEEEEEEEEEEE,Bora_2.0T macht sich aber dran jetzt den richtigen und vor allem billigen Preis auszuhandeln.
    Hoffe aber auch,das wir bald bestellen und vorallem die Ware bekommen und Einbauen.Denke mal da werden bestimmt ein Haufen Probleme zusammenkommen =) =) =) =)



    MFG RON

  • also ich melde mich auch mal wieder. mein Problem ist, dass hyper-tuning ein angebot hatte mit radar für 199 ohne %. So und jetzt gibt es das nicht mehr. Ich schreibe dort hin aber bekomme keine Antowort. Und ein anderes Problem ist , dass Hypertuning billiger ist für das Hauptmodul und ich habe einen anderen anbieter dort ist das zubehör billiger. ich beeile mich ja aber es hängt auch von den anderen ab. also ich bitte um verständnis. ich bin ja auch schon gespannt auf die anlage.

  • Jetzt sind ja schonmal 2 hier die Sie eingebaut haben! Also bekommen wir das sicher hin.

  • so jetzt habe ich wieder kontakt zu meinem händler. ich hoffe, dass ich jetzt so schnell wie möglich alles abwickeln kann. aber der preis wird nicht viel tiefer gehen wie jetzt weil es nur ein angebot war aber ich halte euch am dem laufenden. Ich probiere auch alles, weil ich auch nicht so viel geld ausgeben will also habt vertrauen und geduld ;)


    ich wünsche euch noch einen schönen abend


    EDIT: Alle die bei mir bestellt haben, und icq haben, schicken mir bitte eine PN mit ihrer ICQ-Nummer damit ich schneller mit euch kommunizieren kann. Ist belastent wenn ich immer 10 PN schreiben muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Bora_2.0T ()

  • so ich habe jetzt ein neues angebot eingeholt. Ich habe keinen günstigeren gefunden. Hyper-Tuning hat die preise angehoben.


    M902F 160€ pro Stück
    2 Zonen RadarSensor 33€
    Neigungssensor 40€
    Glasbruchsenor 20€
    Transpondermodul 25€
    Ledertasche(schwarz) 10€
    ComfortModul 49€
    ZV 2 Türen 25€
    ZV 4 Türen 39€
    Stellmotor 20€
    Ersatzfernbedienung (kein Pager) 15€


    !KEIN RADAR MEHR INKLUSIVE!
    Tut mir leid aber wenn alle die Preise erhöhen, weil der Absatz steigt kann ich auch nichts ändern. Wer ist damit völlig unzufrieden??

  • auf der seite von hyper-tuning steht aber dass der Radarsensor 29 euro kostet!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!