Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • Zitat

    Original von Bora_2.0T
    was möchtest du wissen??



    Zitat

    Original von Infohotspot
    Eine kurze Frage hab ich noch.
    Kann ich dann eigentlich trotz Keyless Entry, die MagiCar per Knopfdruck schließen? (z.B. an der Tankstelle)
    Ich meine das Keyless Entry aktiv ist, ich aber mich zu nahe am Auto befinde, und das Auto dann manuell per Knopfdruck schliesse.


    Das wollte er wissen. :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • gute frage aber für was brauchst du das?? Ich wüsste es nicht aber ich werde mich eh für aktiv entscheiden, weil ich selber sehen will, dass das Auto wirklich zu ist =) >Entweder man lässt ihn alleine zuschließen oder man schließt manuell zu.

  • Zitat

    Original von Bora_2.0T
    gute frage aber für was brauchst du das?? Ich wüsste es nicht aber ich werde mich eh für aktiv entscheiden, weil ich selber sehen will, dass das Auto wirklich zu ist =) >Entweder man lässt ihn alleine zuschließen oder man schließt manuell zu.


    Keiner Versteht mich.. :(:D
    Es geht darum: Ich will das Keyless Entry alleine zuschließt.
    Wenn Du aber jetzt z.B. an der Tankstelle stehst, und zahlen gehst, ist man evtl. zu nahe am Auto.
    Jetzt hast Du das Problem, das Dein Auto geöffnet ist!


    Nun meine Frage: Könnte ich jetzt das Auto auch per Knopfdruck schliessen??? :O


    P.S.: Morgen müsste meine MagiCar eh kommen, und das wird bestimmt in der Bedienungsanleitung stehen.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • Ich hab es schon beim ersten post verstanden aber ich kann es dir noch nicht sagen...


    aber wenn du die entfernung zo weit runtersellst das es am 2 m schiesst ist es doch ok....


    oder kannst auch kurz keyless ausmachen...

  • ja, kannst du.



    MFG

  • Zitat

    Original von VolksGolfi
    ja, kannst du.



    MFG


    Danke.. :]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Und hast du deine Anlage schon? Mir fehlt noch der Radarsensor. Und ein Plan wie ich mein Auto vorne zerlegen kann ohne das was kaputt geht.

  • Eine Bitte an die Leute, deren Magiccar-Anlage in den nächsten Tagen kommt:


    Könntet ihr, natürlich nur wenn es nicht zu viel Arbeit ist, eine Einbaudokumentation machen und auf eventuelle Probleme/Besonderheiten beim Einbau hinweisen.


    Das wäre wohl für alle hilfreich, die den Einbau noch vor sich haben.


    Danke schonmal!


    Mfg,
    Sebastian

  • An so was hatte ich eigentlich gedacht. Kommt meine alte Digicam nochmal zum Einsatz. Ich hoffe nur das alle meine Teile bis zum We kommen.

  • das klingt schonmal vielverpsrechend.


    Dank dir schonmal

  • Zitat

    Original von Override1981
    Und hast du deine Anlage schon? Mir fehlt noch der Radarsensor. Und ein Plan wie ich mein Auto vorne zerlegen kann ohne das was kaputt geht.


    OLE OLE, meine ist gerade gekommen!!! :D
    Und die Einbauanleitung ist auf jedenfall TOP...
    Das dürfte echt kein Problem sein...
    Muss gleich mal alles auspacken, und begutachten...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ich wünsch euch schonmal viel Erfolg beim einbau. ich hoffe ihr lasst uns was über euern einbau erfahren wie es gelaufen ist.


    WICHTIG!!! BITTE ALLE BEI MIR MELDEN DIE DAS NEUE MODELL HABEN WOLLEN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bora_2.0T ()

  • Was meint ihr:


    Sollte man zu der anlage auch noch den Neigungssensor kaufen/einbauen oder ist das eher Spielerei?

  • hy,


    also ich ahbe ihn. finde ich sehr sinnvoll wenn man nette Felgen daruf hat die gerne mal durch Bierkästen ersetzt werden :(


    Kostet ja nicht die welt, ist allerdings nicht unbedingt notwedig.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!