Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • Zitat

    Ja, dafür war die Einführung geplant.
    Aber die kommt doch erst Anfang/Mitte Juni - habe ich von magicar-alarm.de erfahren.


    Und für mich wäre die Anlage schon besser, weil ich den Motorstart null brauche und die 932F ohne natürlich nochmal günstiger ist - 30/40 Eur!


    Genau das wäre auch mein Favorit.Also wenn ihr vieleicht wirklich warten könntet bis diese 932F rauskommt,wäre ich auch dabei =) =) =) =)


    MFG RON

  • könntet ihr mir mal einen link geben von der neuen die im juni raus kommt??

  • Zitat

    Original von Bora_2.0T
    könntet ihr mir mal einen link geben von der neuen die im juni raus kommt??


    Link zu einer Beschreibung kann ich dir nicht geben, hab halt bei magicar-alarm.de angefragt und die sind ja mit der Hauptimporteur und die haben gesagt Anfang Juni.

  • ich will auf jeden fall die mit motorfernstart....

  • Mein Packet ist heute angekommen. Werde mich morgen mal ans Werk machen. Ich hoffe das Wetter spielt mit!

  • dann kannste ja mal berichten ;) vielleicht überlegen wir es uns nochmal anders ;).
    ich bräuchte noch 3 Personen :) also bitte ranhalten.

  • Bei uns Regnet es wie Sau! Ich denke mal das es heute nix mit dem Einbau wird. Und im Packet fehlt ein teil, was aber am Freitag nächste Woche bei mir eintreffen sollte.
    Was denkt ihr, würde der Einbau der Anlage bei VW kosten? Kennt sich damit jemand aus?

  • @OVerride


    Also nen konkreten Preis kann ich dir nicht nennen, aber die ziehen dir dabei mit Sicherheit das letzte Hemd aus. Wenn man bedenkt, was angeschlossen werden muss ( ich spreche da aus Erfahrung :D ) und wieviel VW schon für nen einfachen Lenkradwechsel haben will ( ca. 40€ ), dann kannste da mind. noch ne 0 dranhängen. Drunter wird VW dir das bestimmt net einbauen.

  • Sowas dachte ich mir auch. Aber vielleicht werde ich mich nächste Woche mal informieren. Weil habe jetzt die nächsten Wochenenden immer was vor. Und ich hätte die Anlage gerne schnell drin!

  • kann mich da bora2.0T nur anschließen. Als ich mir die AA gekauft habe habe ich mich auch mal schlau gemacht. Einbaupreise lagen zwischne 280 und 400 teuros:-( Also wenn man ein wenig Ahnung von Elektrik hat ist es doch besser selbst zu machen.


    Mfg

  • Gut, dann werde ich mir mal einen Samstag frei halten müssen und mich da mal ran setzen. Freue mich schon daruf, wenn die endlich drin ist und auch geht!

  • Sehr interessant, das Teil 8)


    Würde es theoretisch auch in einem Golf I Cabrio inkl. ZV funktionieren :O


    Das hat bestimmt noch keiner :D

  • Hy,


    na kalr das würde in jedem Auto funktionieren!


    -> Das hat bestimmt noch keiner:-)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!