Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • @ Bora_2.0T: Das kannst aber noch toppen, oder??


    Ich habe gehört, dass Mitte Juni ein neues Modell rauskommen soll.
    Die 932 - von der Funktion wie die 902F, aber ohne Motorfernstart, kostet ca. 35/40,- Eur weniger.
    Die würde ich dann anstelle der Easycar M4100 nehmen.


    Wenn ihr also noch so bis Anfang Juni wartet oder 932 jetzt/zum Zeitpunkt der Sammelbestellung auch schon zu bestellen ist!

  • Also ich wäre da auch dran interessiert,nur wenn ich lese das da für den Einbau fast 3 Tage gebraucht werden,schreck mich das schon ziehmlich ab!!!!!
    Ansonsten finde ich diese Alarmanlage wirklich Top.Nur was ich ja gar nicht gebrauchen kann ist diese Motorfernstartfunktion und dieses Keyless go!!!!Gibt es den dann von diese Alarmanlage bzw von dieser Marke ein Light-Modell,das zwar alles hat wie die hier beschriebene außer eben diese zwei funktionen.Weil ich denke mal,die ist dann auch um einiges billiger,oder??? (wenn es so eine gibt)


    Bora_2.0T
    Oder klappt das dann net mit den prozenten wenn ich so ein light-Modell nehmen würde???


    MFG RON


    ice_ti55
    Genau so eine meinte ich auch (hab zu lange zum schreiben gebraucht :D :D :D :D ).Wäre da auf jedenfall dabei wenn wir dann mitte Juni diese Modell bestellen.Kann das jemand überhaupt offiziel bestätigen das diese auch mitte Juni rauskommt???

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    Also ich wäre da auch dran interessiert,nur wenn ich lese das da für den Einbau fast 3 Tage gebraucht werden,schreck mich das schon ziehmlich ab!!!!!
    Ansonsten finde ich diese Alarmanlage wirklich Top.Nur was ich ja gar nicht gebrauchen kann ist diese Motorfernstartfunktion und dieses Keyless go!!!!Gibt es den dann von diese Alarmanlage bzw von dieser Marke ein Light-Modell,das zwar alles hat wie die hier beschriebene außer eben diese zwei funktionen.Weil ich denke mal,die ist dann auch um einiges billiger,oder??? (wenn es so eine gibt)


    Bora_2.0T
    Oder klappt das dann net mit den prozenten wenn ich so ein light-Modell nehmen würde???


    MFG RON



    Dann nimm die Easycar M4100 - ist ohne diese beiden Funktionen und ohne Innentempanzeige. =)

  • Die ist aber dann von ner anderen Firma,sehe ich das richtig???
    Und sonst hat die wirklich alles was die Magicar M902F hat???

  • Magic Car M902F inkl. 2-Zonen Radarsensor für 176,15 inkl. Versand



    Ich würde sagen, dass atomic-T4 sein angebot immer noch teurer ist. ich habe heute meinen schwiegervater die daten gegeben und er macht mir dann noch ein besseres angebot.


    @ElRonaldo


    wielange der einbau dauert hängt doch von dir ab. aber wenn du die ganzen Funktionen haben willst dann musst du auch ziemlich viel in der Elektrik rum fummeln. aber das muss jeder für sich selber wissen. ich habe meinen schwiegerpapa der wird das mit mir zusammen einbauen. ich weiß nur, dass wenn du es einbauen lässt das es ca 300€ kostet. aber du hast du eine anleitung mit bei. also das mit dem motorstart wird schon nicht so einfach sein. 8)


    zur frage mit deinem light modell. wenn ich insgesamt 10 der von der anlage zusammen bekomme dann nehme ich auch noch andere sachen an wie die light version und ihr werdet dann auch prozente bekommen aber ich muss diese 10 mann zusammen bekommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bora_2.0T ()

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    Die ist aber dann von ner anderen Firma,sehe ich das richtig???
    Und sonst hat die wirklich alles was die Magicar M902F hat???


    Easycar ist derselbe Hersteller wie Magicar! =)

  • wie ist das eigentlich mit dem keyless entry?


    kann man die reichweite einstellen? es wäre mir persönlich wichtig, dass man die reichweite auf ca 3m oder weniger beschränken kann.

  • Zitat

    kann man die reichweite einstellen? es wäre mir persönlich wichtig, dass man die reichweite auf ca 3m oder weniger beschränken kann.


    Tja, genau das geht leider nicht. Man kann die Reichweite nur erhöhen. Das ist so das einzige größere Manke an der Magicar. Deshalb nutze ich das Keyless Entry nicht, da die Reichweite einfach zu groß ist...

  • Zitat

    Original von Bora_2.0T
    Magic Car M902F inkl. 2-Zonen Radarsensor für 176,15 inkl. Versand



    Ich würde sagen, dass atomic-T4 sein angebot immer noch teurer ist. ich habe heute meinen schwiegervater die daten gegeben und er macht mir dann noch ein besseres angebot.


    Na das will ich sehen
    Da glaube ich noch nicht so ganz dran, aber naja, macht ihr mal ...
    Nicht das du hinterher noch 10 Euro pro Anlage drauf zahlst um ja der günstigste zu sein 8)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Na das will ich sehen
    Da glaube ich noch nicht so ganz dran, aber naja, macht ihr mal ...
    Nicht das du hinterher noch 10 Euro pro Anlage drauf zahlst um ja der günstigste zu sein 8)


    Was soll das denn?! ?(
    Bora_2.0T versucht wirklich den allerbesten Preis zu kriegen, da man grade bei größeren Sammelbestellungen den Preis noch ganz gut drücken kann!! =)
    Er will denke ich mal nicht, wie andere dann auch noch groß was dabei verienen! ;)

  • also zu den unterstellungen. wenn ich einen preis sage dann ist das auch so und ich verdiene daran null.
    der preis ist wie folgt berechnet. 10 mal die anlage also 10x199 € und dafür bekomme ich 15% rabatt. schlaumeier können gern nochmal nachrechnen.


    10 x 199 = 1990 <- gesamtsumme


    1990 x 0,15 (15%) = 298,50 <- rabatt


    298,50 / 10 = 29,85 <- ersparnis für jeden


    199 - 29,85 = 169,15 <- preis für die anlage


    169,15 + 7 € = 176,15 <-- die 7 € sind versand!


    noch fragen 8)


    nochmal zum thema juni. wo habt ihr das gelesen?? Ich habe eben gelesen:
    Das neue Modell M902F - mit noch mehr Funktionen und super Design.
    Ab April 2005 auch ohne Fernstartfunktion erhältlich (M932F) von http://www.magicar-alarm.de

    Einmal editiert, zuletzt von Bora_2.0T ()

  • Ja, dafür war die Einführung geplant.
    Aber die kommt doch erst Anfang/Mitte Juni - habe ich von magicar-alarm.de erfahren.


    Und für mich wäre die Anlage schon besser, weil ich den Motorstart null brauche und die 932F ohne natürlich nochmal günstiger ist - 30/40 Eur!


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • Bora_2.0T
    Also erstmal vielen Dank, dass du dich so für mich/uns einsetzt! Find ich echt spitze von dir.


    Die Anlage find ich schon super, Motorfernstart und Keyless go bräuchte ich pers. aber auch nicht unbedingt.


    Juni wär gar nicht so schlecht.
    Ich weiss garnicht, was ich jetzt als erstes machen soll! Will noch sooo viel fürs Gölfchen kaufen! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!