Hochglanzverdichtet! 20 Zoll! ..Bilder auf Seite 2!

  • Absolut geiles, edles und dezentes Teil...


    Also ich 4 Rohr Anlage las' dachte ich auch zuerst an einen Zuhälterschlitten, aber so wie das Auto da steht ist's einfach nur genial... Dein Vater hat Geschmack =) - und viel zu viel Geld. :D

  • moin, sieht zwar ganz nett aus, aber den Hals verdrehen tu ich nu auch nicht ( tut ja auch irgendwie weh ;) )
    Die Felgen sind schon obergeil, gehen aber am A8 etwas unter, auf dem Foto wirken die nicht so, vielleicht ist in Natura besser.
    Ich denke am A6/S6 kommen die besser rüber.

  • kann mich "der tick" anschließen.
    für 20 zöller sehen die recht klein aus, kann aber auch am design liegen.


    die selben in 21 oder gar 22 würden meiner meinung nach besser aussehen.

  • Ja, das stimmt schon das die nicht so groß ausschauen, aber halt die mal neben einen Golf, da sieht man es sofort. Weil halt der Audi so eine riesige Karre ist =)
    Und so super ist er auch wieder nicht gemacht, ist ein normaler AUDI nur halt tiefer und Felgen.

  • sorry sieht total nach zuhälter aus.
    der a8 ist total versaut :(

  • Zitat

    Original von reichi
    kann mich "der tick" anschließen.
    für 20 zöller sehen die recht klein aus, kann aber auch am design liegen.


    die selben in 21 oder gar 22 würden meiner meinung nach besser aussehen.


    Wenn es die in 21 oder 22 geben würde, wären sie auf dem Auto drauf! (Wobei das selbst auf einem A8 schwierig würde, weil er dann nicht tiefer kommen würde..)


    Für das nächste Auto sind die 22 Zoll aber evtl. in Planung.. =)


    K-836: ..nicht zu vergessen die Auspuffanlage ;)


    @Rondras: Dafür dass er total versaut ist, finde ich ihn aber noch okay.. ;) Aber schön, dass Dir mein Golf gefällt =)

  • gefällt mir nicht die felgen..


    viell. auch weil ich kein verdichtungs / polierungs usw fan bin..


    für mich gibts bei felgen nur orignalen chrom oder gold.. :D

  • Zitat

    Original von reichi
    die selben in 21 oder gar 22 würden meiner meinung nach besser aussehen.


    Man kann es aber wirklich auch übertreiben!
    Das nimmt ja langsam hier Dimensionen an, wie in den USA!


    Da fahren die ganzen Rapper auf ihren Hummern und Pick UPs auch Felgen in den Größen 20 - 26 Zoll - nur das die auch mehr verdienen als wir Normalsterblichen!


    Denkt einer auch mal an die Folgekosten von 22 Zoll Alufelgen - was denkt ihr was da ein Reifen kostet - ich schätze mal das da 500 Euro nicht reichen werden - und da der A8 ja ein Diesel ist, wird er dementsprechend auch viel bewegt werden - und in Zeiten in denen selbst Diesel über 1,00 Euro kostet, sollte man sich doch überlegen, was man sich unters Auto schnallt! ;)


    Ich glaube uns Deutschen geht es echt zu gut! :D

  • Zitat

    Original von K-836
    Und so super ist er auch wieder nicht gemacht, ist ein normaler AUDI nur halt tiefer und Felgen.


    Jo, wenn ich sehe wer sonst so mit nichts außer Tieferlegung und Felgen rumfährt und damit sogar in die Speed kommt, dann war das kein Argument, was Du da losgelassen hast :)

  • Das ist halt meine Meinung. Ich habe ja gar nicht gesagt, das er nicht schön ist. Ich habe ja nur deshalb mich geäußert, weil fast jeder ihn so hochlobte.
    Mir gefällt er auch sehr aber ein Über A8 ist er auch nicht, man muss halt reich sein. =)
    Bei meinen nächsten Auto kommt auch nicht mehr viel dran, Airride, Felgen. :]

  • die Felgen können rein garnix und der Auspuff sieht aus wie von D&W....... Fettes Auto der A8, keine Frage, aber bitte nicht so..


    Der 7er kann mehr als alles, so muss eine LuxusLimo aussehen =)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Jo, wenn ich sehe wer sonst so mit nichts außer Tieferlegung und Felgen rumfährt und damit sogar in die Speed kommt, dann war das kein Argument, was Du da losgelassen hast :)


    sei mir nicht böse, aber was ist schon die speed ?
    geh bitte, die ganzen zeitschriften sind imho tintifax..
    einzige die wob geht viell. noch, aber imho rennen die den leuten schon so sehr nach weils einfach nichts mehr haben was ned scho drin war..

  • Zitat

    Original von GigoLow
    die Felgen können rein garnix und der Auspuff sieht aus wie von D&W....... Fettes Auto der A8, keine Frage, aber bitte nicht so..



    das kann ich nicht bestätigen! die karre kommt natura nur geil! absolut brachial und trotzdem nicht zu auffällig!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!