Hochglanzverdichtet! 20 Zoll! ..Bilder auf Seite 2!

  • 8o RESPEKT, einfach nur hammergeil! Sehr sehr edel, da glaube ich gerne, daß die Leute in eurem AH sich daran die Nasen plattdrücken =)

  • Sehr schön, sehr geil! Die Endrohre von der Seitenansicht sind nicht ganz mein Fall, vielleicht verchromen:], sonst sehr schön. Braucht man ausser Felgen auch ansich nichts dran machen =)


    Gruß


    Marcus

  • Sehr geiles Auto........aber vom Design her find ich die Felge überhaupt nicht schön :( da hilft selbst die Hochglanzverdichtung nichts....sieht irgendwie nach ATU aus.... Soll kein Angriff an den Besitzer sein, denn ihm muss die Felge ja gefallen, aber mir gefällt sie mal gar nicht und passt nicht auf den A8.


    Zitat

    Original von RSven6
    weil jeder - wirklich jeder - sich nach dem Auto umdreht 8o ..


    Na ja... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Polo_9N ()

  • Zitat

    Original von Polo_9N
    Sehr geiles Auto........aber vom Design her find ich die Felge überhaupt nicht schön :( da hilft selbst die Hochglanzverdichtung nichts....sieht irgendwie nach ATU aus.... Soll kein Angriff an den Besitzer sein, denn ihm muss die Felge ja gefallen, aber mir gefällt sie mal gar nicht und passt nicht auf den A8.



    Na ja... ;)


    ;) 1:0 für Dich... Aber ihr wisst ja wie's gemeint ist...


    Sieht nach ATU aus, wenn das mein Dad mitbekommt :D lol ..klar, ist auch gut, dass die nicht jedem gefallen. Bei unseren Golf ist das ja auch so...

  • Sag's ihm lieber nicht =) ich finde das aber echt goil wenn der sich für sowas interessiert. Ist doch prima wenn Vater und Sohn die selben Interessen haben =) dann musst du dich nicht jedesmal rechtfertigen wenn du was vorhast :]


    Irgendwie sieht das Design für mich einfach zu schlicht aus, da fehlt irgendwas.....die normalen A8-Felgen die ja auch einige auf dem Golf fahren würden hochglanzverdichtet bestimmt saugoil aussehen.
    Hab die übrigens für mich, aber nicht hochglanzverdichtet :baby: , in 8x18 für meinen Polo bestellt :D

  • Hm,


    so montiert sind die auch ned wirklich mein Fall. :(
    Muss ich mich Polo_9N anschliessen.


    Ich find beim A8 die 20" S-Line Felgen sehr geil. ;)

  • Felgen und Fahrzeug sind wirklich top!


    Aber der Auspuff sieht bös aus, so wie die Mohr-Anlagen aufm CRX :P

  • Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die Alus habt - mir gefallen die sehr gut!


    Dafür der Auspuff eher weniger - hätte lieber die beiden dezenteren Auspuffrohre vom V8 verbaut - ist aber eben Geschmackssache - sieht bestimmt geil aus, wenn der aus den 4 Rohren beim Kickdown rust! :D


    Und noch ganz wichtig: Das hintere Audi Emblem entfernen und den Aufkleber abmachen - dann wirkt er von hinten noch fetter und brachialer! ;)

  • Schick!


    Vorne sieht es aber so aus als ob der Reifen hoher ist als hinten finde ich, hätte ruhig noch ein querschnitt niedriger sein können =)

  • sehr schön!!!
    hab so einen geilen audi noch net gesehen...!
    sehr edel und trotzdem super geil!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Super geiler A8.


    Dezent und edel. Hat überhaupt nix übertriebenes find ich.


    Die Felgen stehen der Karre richtig gut.

  • Ich hab den Wagen ja gestern in natura gesehen. Und die Karre ist nur GEIL! Absoluter Hammer!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hm also das Design der Felgen ist wirklich geschmackssache .. mir gefallen die auch nicht so richtig - der Auspuff hingegen schon ... neidisch bin ich nicht auf das Auto sondern auf deinen Vater :] - ich würde mir wünschen, meiner würde sich auch ein bisschen fürs Tuning interessieren-der sieht immer nur das Geld was ich da reinstecke und meckert ;)
    Wie find ich wohl Top son Auto aber irgendwie sieht der hinten tiefer aus als vorn und da müssen noch Distanzen ran =)

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    Einmal editiert, zuletzt von X-5er ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!