Hochglanzverdichtet! 20 Zoll! ..Bilder auf Seite 2!

  • Zitat

    Original von RSven6


    Wenn Du die Bilder siehst, wirst Du Deine Meinung ändern! Das verspreche ich Dir =)!


    gut dann guck ich mir das mal an :) =)
    in frankfurt fahren so dinger nur zuhälter, deswegen vielleicht gleich so ne negative meinung meinerseits :)


    p.s. dein 4er hat immer noch meine traumfelgen 8o

  • Zitat

    Original von Rondras


    gut dann guck ich mir das mal an :) =)
    in frankfurt fahren so dinger nur zuhälter, deswegen vielleicht gleich so ne negative meinung meinerseits :)


    p.s. dein 4er hat immer noch meine traumfelgen 8o


    Die Möchtegern-Zuhälter fahren hier aber den alten A8.


    Und die richtigen fahren Z8, Corvette etc. :D

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    ***NEID***


    nööö neid habe ich eigentlich nicht nötig =)

  • Zitat

    Original von Rondras


    nööö neid habe ich eigentlich nicht nötig =)


    Soll und muss auch nicht... =)

  • Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.


    Robert Lembke (1913 - 1989)

  • Neid muss man sich verdienen, trifft aber leider in den wenigsten Fällen zu - Leider. Denn ich kenn so viele die nur durchs Erben so reich geworden sind und sich dabei soviel einbilden. X(
    Hut ab, von denen die es selber geschafft haben, das sind aber die wenigsten. =)

  • goil, bin auf die bilder am audi gespannt!!!
    also, mach hinne...! :D :]


    by
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Morgen werden die montiert, Bilder folgen dann wenn ihr Glück habt noch Freitag Abend.. Kommt drauf an, wie lang ich arbeite und danach mit rumfahre.. Schaun mer mal.. ;)

  • Hier sind die Bilder!!



    Einfach nur der absolute Wahnsinn. In unserem Autohaus standen mehr Kunden um den A8 rum, als um den neuen Fox und Polo, die heute aufm Markt erschienen sind :D !


    Und auf der Strasse ist es fast schon peinlich, weil jeder - wirklich jeder - sich nach dem Auto umdreht 8o ..


    Naja, genug des Geredes, schaut es Euch einfach an:



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/A8%20F1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/A8%20F2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/A8%20F3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/A8%20F4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/A8%20F5.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Der sieht ja mal voll genial aus ... der Oberhammer. So einen A8 habe ich bisher noch nicht gesehen.

  • Hammer, echt ein Traumauto. Schön dezent und trotzdem krafvoller Auftritt, echt geil. Vor allem der Auspuff ist wirklich schön...die Felgen natürlich auch. 8o Kommst dir bestimmt vor wie King Lui, wenn du damit durch die Straßen düst, was?!...echte P*orno Karre#

    2 Mal editiert, zuletzt von tune82 ()

  • 8o 8oSchaut richtig klasse aus . Auch der Auspuff gefällt mir . Und die felgen sind der Hammer .


    RSven6
    Kann ich gerne glauben das sich da jeder umdreht .

  • Boaaa de Amok äh,
    wenn ich so ein Schiff an der Hand hätte würde mein Golf nur noch dekorativ rumstehen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!