ZitatIch hatte meine Federteller NICHT eingetragen - sind ja sowieso ned sichtbar...
Dito ! Sieht eh keiner !
ZitatIch hatte meine Federteller NICHT eingetragen - sind ja sowieso ned sichtbar...
Dito ! Sieht eh keiner !
Hallo,
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das stimmt aber meine federn sind auch net eingetragen und ich hab mir jetzt noch die teller geholt und wollt jetz ma vorsichtshalber zum tüv. und denn kann ich doch gleich beides eintragen? kost doch dann nich mehr oder ?
mfg
häng mich mal hier mit ran...
Überlege grad was ich mir an Tieferlegung hole. Die Tiefe soll eigentlich nicht mehr als 50 mm sein. Mein 1.4er hat zur Zeit 51000km wech und ich weiß net so recht ob ich nur federn oder fahrwerk holen soll. Stoßdämpfer sind eigentlich noch in Ordnung! Sollte man bei 50 mm schon neue Dämpfer einbauen oder is das noch im Toleranzbereich drin? Hat jemand nen Tip für gute günstige Federn (evtl. auch Fahrwerk) in 50/50 oder leichte Keilform wenn es gibt. Habe bei FK das High Tec gesehen mit 55/40 hat da jemand erfahrung???
Hoffe auf Antworten
kommt auf den tüv an. der eine macht alles in einem abwasche, der nächste nimmt für jedes teil eine gebühr.
joar ich werd mich ma erkundigen. sonst trag ich nur federn ein.
aber sonst sollte es doch keine probs geben beides einzutragen oder?
mfg
ZitatAlles anzeigenOr
iginal von hacky
joar ich werd mich ma erkundigen. sonst trag ich nur federn ein.
aber sonst sollte es doch keine probs geben beides einzutragen oder?
mfg
Sag halt ert gar nix von Federtellern - und gut iss !
ZitatOriginal von titusatwork
häng mich mal hier mit ran...
Überlege grad was ich mir an Tieferlegung hole. Die Tiefe soll eigentlich nicht mehr als 50 mm sein. Mein 1.4er hat zur Zeit 51000km wech und ich weiß net so recht ob ich nur federn oder fahrwerk holen soll. Stoßdämpfer sind eigentlich noch in Ordnung! Sollte man bei 50 mm schon neue Dämpfer einbauen oder is das noch im Toleranzbereich drin? Hat jemand nen Tip für gute günstige Federn (evtl. auch Fahrwerk) in 50/50 oder leichte Keilform wenn es gibt. Habe bei FK das High Tec gesehen mit 55/40 hat da jemand erfahrung???
Hoffe auf Antworten
Such mal im Forum nach Eibach Federn. Die sind sehr gut und die kannste beim 1.4er auch ohne Dämpferwechsel fahren. Hatte die auch drin und war sehr zufrieden damit.
Ich habe mir 35/35 mm Federn mit 17Zoll RAIL Felgen drunter gesetzt und bin voll zu frieden damit. Allerdings muss ich dir empfehlen nicht weiter als 40mm mit den Serien-Stoßdämpfern runter zu gehen, da dass sonst nicht mehr gut für die Karosserie ist.
mfg Chris
ZitatOriginal von Napali
Ich habe mir 35/35 mm Federn mit 17Zoll RAIL Felgen drunter gesetzt und bin voll zu frieden damit. Allerdings muss ich dir empfehlen nicht weiter als 40mm mit den Serien-Stoßdämpfern runter zu gehen, da dass sonst nicht mehr gut für die Karosserie ist.
mfg Chris
Warum nicht gut für die Karosserie ???
Büdäh erklären... =)
Michi
Jungs stimmt das , das die 50 mm Federn von weitec weiter runtergehn als andere? Ist ja geil oder
wie schauts da auf nenn TDI 1,9 mit 8 mal 18 Zöller aus ?
Muss da was gezogen werden ?
Bitte auf schnelle Antwort ist wichtig
ZitatOriginal von Blauerstar
Jungs stimmt das , das die 50 mm Federn von weitec weiter runtergehn als andere? Ist ja geil oder
wie schauts da auf nenn TDI 1,9 mit 8 mal 18 Zöller aus ?
Muss da was gezogen werden ?
Bitte auf schnelle Antwort ist wichtig
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MUSST NIX ZIEHEN.
ps: Hab zur zeit ne 40 mm Tieferlegung von Vogtland, aber seit ich meine 18 Zöller drauf hab ist er irgendwie wieder Bockhoch , das ich nicht verstehn kann, weil ein freund sich jetzt auch 18 Zöller geholt hat und mit der tiefe gleich geblieben ist (Er hatte davor 16 zoll oben )
ZitatOriginal von Blauerstar
ps: Hab zur zeit ne 40 mm Tieferlegung von Vogtland, aber seit ich meine 18 Zöller drauf hab ist er irgendwie wieder Bockhoch , das ich nicht verstehn kann, weil ein freund sich jetzt auch 18 Zöller geholt hat und mit der tiefe gleich geblieben ist (Er hatte davor 16 zoll oben )
Kannst du die reifengrößen VORHER/ NACHER Posten?
Lg,
Michi
Meine alten: 205 55 R16
Die Neuen : 225 40 ZR18
ZitatOriginal von Blauerstar
Meine alten: 205 55 R16
Die Neuen : 225 40 ZR18
Du hattest vorher 29,1 mm Radius nun 29,9 mm
Sprich:
Dein Auto wurde ungefähr 1,6 mm HÖHER !
Und das merkst du ?
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