50mm Federn tiefer...

  • Zitat

    Original von Andi_S
    Schreibt doch mal bei von was für einem Hersteller oder Marke eure Fahrwerke sind.


    Gruß


    Bei mir sind nur 50er Federn von Eibach verbaut und an der VA habe ich noch zusätzlich Bonrath-Federteller drin (-10mm). Die Stoßdämpfer sind die originalen.

  • Vogtlandfedern 35/35, vorn mit AP Federteller 10mm. Stoßdämpfer vorn Sachs Performance hinten org VW ( Boge ), aber neu gekauft.

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Sag bitte, dass ich es mir nur einbilde. :(



    Hallo,


    das sind original BMW Seitenmarkierungsleuchten !


    Aber ohne Funktion nur Optik !


    PS: Den Golf hab ich schon vor 3 Autos verkauft iss ja nurn Beispiel.

  • Zitat


    Jimmy:Wieso ist dein Wagen tiefer als meiner, obwohl ich auch 50/50 tiefer bin und auch 17"er fahre ? (also hinten sieht deiner tiefer aus als bei mir)
    Dabei fahre ich den 1.6er und der ist doch schwerer als der 1.4er.




    Antwort: Also ich glaube schon, dass meiner NICHT tiefer ist als deiner. Ich stehe auf dem Foto leicht bergab und deswegen könnte es so wirken, als ob es so wäre. Im gegenteil: ich finde MEINEN für 50mm sogar ziemlich hoch :(


    Edit.: Also irgendwie hat das mit dem Zitieren nicht so ganz hingehauen...

    2 Mal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Zitat

    Original von LB999
    Edit.: Also irgendwie hat das mit dem Zitieren nicht so ganz hingehauen...


    Stimmt, das müssen wir nochmal üben. :D


    Ich finde aber auch, dass mein Wagen für 50mm zu hoch aussieht. Aber eine Abhilfe wird es wohl nicht geben, ausser mir ein anderes Fahrwerk zu kaufen. :(

  • Zitat

    Original von K-836
    @ cultvari


    Was hattest den du da für eine Geile Folie bei deinen alten Golf drauf??


    Mann muss aber immer bedenken, das es bei den Diesel immer tiefer geht als bei den Benziner. Ich würde 60/40 nehmen, wenn du einen Benziner fährst.



    Hallo,


    bist doch eh Passauer oder??


    Der, der die Folien einklebt iss von Büchlberg drüben.



    Michi

  • Hey hab 50mm Eibach Federn mit Seriendämpfern. Will aber tiefer noch en Stück. Welche Dämpfer könnt ihr empfehlen für die Eibachs (evntl. Eibach Dämpfer gleich oder Supersport....Bilstein ist schon happig im Preis) und was genau sind Federteller und was bringen sie? Muss ich nach Einbau von neuen Dämpfern und Federtellern auch zwangsweise den Stabi ändern?

  • Sind nur für die VA oder? Hab mal bei Bonrath nachgeschaut. Gibts Federteller und Domlager, die angeblich auch nochmal tiefer machen. Sinnvoll oder nur entweder oder?

    Einmal editiert, zuletzt von styleroca ()

  • Jupp...


    HA kannst dir ja zur Not Federn pressen lassen - geht alles...


    Aber dann lieber´n Fahrweeechhh !



    Michi


    :D

  • Zitat

    Original von hacky
    hiho


    gibts denn probleme die federteller mit 50/50 federn einzutragen?


    mfg



    Lässt du die eintragen ?


    8o


  • why not? hab ich was verpasst???



    mfg

  • Ich hatte meine Federteller NICHT eingetragen - sind ja sowieso ned sichtbar...


    Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!