Beiträge von Blauerstar

    Hi Jungs hab ne kleine Frage , bin vielleicht noch ein kleiner Noob :D


    Ich will mir demnächst ein Fahrwerk kaufen wahrscheinlich das von FK Variante 1 , und da wollt ich fragen wieviel ich da tieferlegen kann ohne das ich was bördeln muss bzw ziehen muss , weil es ist ein relavties neues Auto und da will ich halt nicht viel rumlackieren , das problem ist ich geh schon mit meine 40er Federn von Vogtland hinten mit 2 Personen ab und zu auf .


    Edit: Wären beim Fahrwerk auch Federwegsbegrenzer gut?bzw habt ihr welche drin?


    Meine Reifen 225 40 R18 + Spurplatten 15 mm hinten je seite


    Danke um Antwort

    Das hab ich gemerkt :D
    Jo jetzt will ich eventuell 50 mm weitec Federn ( was haltet ihr von den dingern gehen die echt noch viel runter ? ) , weil Fahrwerk
    kann ich mir momentan nicht leisten.
    Oder kennst du einen aus deiner Nähe der Federn presst ?
    Bist aus Passau wie ich das seh cultvari :D , ich bin aus Cham

    ps: Hab zur zeit ne 40 mm Tieferlegung von Vogtland, aber seit ich meine 18 Zöller drauf hab ist er irgendwie wieder Bockhoch , das ich nicht verstehn kann, weil ein freund sich jetzt auch 18 Zöller geholt hat und mit der tiefe gleich geblieben ist :( (Er hatte davor 16 zoll oben )

    Jungs stimmt das , das die 50 mm Federn von weitec weiter runtergehn als andere? Ist ja geil oder :D
    wie schauts da auf nenn TDI 1,9 mit 8 mal 18 Zöller aus ?
    Muss da was gezogen werden ?
    Bitte auf schnelle Antwort ist wichtig :D

    Wo kriegt man so Nabendeckel von vw her ? vw händler oder? :D


    Habt ihr golfs 4 mit der Felge das wär super danke


    PS: mir fällt gerade ein , meine alten vw Felgen haben so ein deckel , mal schaun obs druf passt ^^

    Jungs wollt mal eure Meinungen hören, wie euch die Felge gefällt die ich mir bestellt hab und es mit der reifengrösse auf nenn 40 mm tiefen schwarzen TDI gut ausschaut


    Felge: Rondell Typ 26 8x18 LK5/100 ET 35 schwarz/silber lackiert
    Reifen: 225er und et 35


    Habt ihr eventuell Bilder von der Felge auf nen Golf 4 wär super danke


    [Blockierte Grafik: http://www.atu.de/fbs/bilder/623.jpg]