Beiträge von Napali

    Jo, komme auf jedenfall, nur leider mit Winterreifen :( Reifen aufgeschlißt und der eine Belag braucht 14 Tage Lieferzeit. Und mit unterschiedlichen Profilen wäre ja schließlich auch kacke, auch wenn das nicht jeder hat :)
    Komme so ca. gegen 11.30....


    mfg Napali

    So ähnlich gehts aber auch beim 3 Türer, nur das du ein bißchen mehr Fummelarbeit wegen der Einrastung, des Sitzes hast, deshalb empfehl ich dir, nimm deinen Freund gleich mit zum Ausbauen :)


    @ Theisman: Welche Airbags meinst du ?Vorne, die werden doch gar nicht beeinflußt und das mit den Seitenairbags ist auch schon okay, denn sonst wäre die Teile jawohl nicht für einen Golf IV ab Bauj. 97 zugelassen :)

    Also, ich habe einen Golf IV 1.9TDI und habe auch schwarze Schrothgurte (ASM 3)drin. Muss echt sagen, dass man nicht unbedingt Sportsitze für Schrothgrute braucht, denn sie sehen auch mit den richtigen Sitzbezügen gut aus !


    mfg Napali


    PS:Hätte auch lieber Sportledersitze von König, aber es gibt auch Leute, die für ihr Geld arbeiten gehen müssen ^^

    Ich habe mir 35/35 mm Federn mit 17Zoll RAIL Felgen drunter gesetzt und bin voll zu frieden damit. Allerdings muss ich dir empfehlen nicht weiter als 40mm mit den Serien-Stoßdämpfern runter zu gehen, da dass sonst nicht mehr gut für die Karosserie ist.


    mfg Chris