VWGolf_Babe - Neue Bilder

  • Naja, lieber einen Tag länger warten und es wird richtig top, anstatt einen Tag früher den Golf wieder bekommen und es ist irgendwas nicht so wie es sein soll... ;)

  • Also irgendwie sind die meisten Lackierer gleich. Habe jetzt seit letzter Woche täglich beim Lackierer angerufen, der vertröstet mich Tag für Tag mit einer anderen Ausrede.


    Naja, dafür macht er gute Arbeit zum guten Preis - wenn man es erwarten kann.

  • genauso wie bei mir, sollte heute teile zurückbekommen....


    naja jetzt wirds freitag, egal :D


    rené

  • golf-babe


    schau mal in dein pn fach! hab dir mal was geschrieben bezüglich lackierung usw! weiß nicht ob du´s schon gelesen hast aber bei interesse melden ;)

  • und gibt es schon was aktuelles...!?
    warst schon beim lacker...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    morgen mittag hol ich ihn vom lackierer, dann muss ich noch zur dekra-motorhaubenverlängerung abnehmen lassen. und danach mach ich fotos und stell sie morgen abend noch rein.


    Wie jetzt?Du hast erst die Haube samt MHV Lacken lassen und willst dann erst die MHV abnehmen lassen? 8o Normalerweise ist es andersrum üblich um auf Nummer sicher zu gehen.Habe schon Pferde kotzen sehen...ein Bekannter (unbelehrbar) von mir hat sich auch ne MHV fertigen lassen und war sich der Eintragung bewußt...dann natürlich lacken lassen und dann zur Abnahme....aber nix...MHV ein tuck zu tief...also alles nochmal von vorne!


    Ich lasse immer alles erst eintragen bevor ich was zum Lacker bringe!

  • also wenn man weiss wie man sich beim eintragen anstellen muss , dann ist es keine Problem erst die MHV machen zu lassen.


    Ich habe auch erst die MHV machen lassen +lackieren , was meiner meinung nach sogar besser ist beim TÜV.

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Wie jetzt?Du hast erst die Haube samt MHV Lacken lassen und willst dann erst die MHV abnehmen lassen? 8o Normalerweise ist es andersrum üblich um auf Nummer sicher zu gehen.Habe schon Pferde kotzen sehen...ein Bekannter (unbelehrbar) von mir hat sich auch ne MHV fertigen lassen und war sich der Eintragung bewußt...dann natürlich lacken lassen und dann zur Abnahme....aber nix...MHV ein tuck zu tief...also alles nochmal von vorne!


    Ich lasse immer alles erst eintragen bevor ich was zum Lacker bringe!


    Aber wenn du so aussiehst, wie das Mädel auf dem Avatar von Golfiv_Babe, hast du beim TÜV eh weniger Probleme.


    Also immer Freundin zum TÜV schicken :D

  • der BB ist mir zu extrem. mir gefallen die dezenten besser.


    Aber die heckstossi ist gut geworden. was machst du noch mit der Front? auch cleanen oder ne komplett andere?

  • was kostet sone mhv mit lackierung?


    sieht gut aus




    aber nen grill der den unteren halbmond abdeckt muss her :D

  • Also das Heck ist schonmal erste Sahne; gefällt mir sehr sehr gut. Die Front ist sicher noch net fertig, oder?

  • Also die MHV + Lack für Heckstoßi und Motorhaube 450€. Habe eigentlich vor mir noch eine komplett andere Front zu holen. Ich weiß nur noch nicht so richtig was für eine. Aber die originale will ich nicht dran lassen. Und die Heckklappe wird auch noch gecleant und der Dachkantenspoiler ran, der bei mir schon in der Garage liegt. Aber das wird bestimmt erst nach dem Wörthersee passieren.

    Einmal editiert, zuletzt von stephanie ()

  • Schöne MHV! :) Bei mir ist es ja bald auch soweit wenn ich meine R-RX bekomme!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!