VWGolf_Babe - Neue Bilder

  • Zitat

    Original von Arnold
    Lass dir die Farbe doch erstmal von jemand hinfaken, dann hast du in etwa ne Vorstellung wie es werden könnte.


    ist schon in arbeit. macht ein kumpel von mir.

  • Hey, sieht echt spitze aus, vor allem die Innenausstattung *lecker*. Sag mal, welchen ESD hast du eigentlich drunter und hast du davon bessere Bilder?


    Gruß
    Daniel

  • Toll, was will ich mit dem Auto... :rolleyes: Ich dachte es gibt Bilder von der Fahrerin! :D



    Nein nein, sehr schick & sehr schöne Innenausstattung! =)

  • Bin mal auf die Bilder vom kompletten Auto gespannt =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • morgen mittag hol ich ihn vom lackierer, dann muss ich noch zur dekra-motorhaubenverlängerung abnehmen lassen. und danach mach ich fotos und stell sie morgen abend noch rein.

  • Hört sich gut an...........


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ich finde das die Farbe keinen Meter zu dem Auto passt... Das ist aber Geschmackssache! Ich finde das Lila passt auch gar nicht zu deiner GTI Innenausstattung 8)
    Gruß

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    morgen mittag hol ich ihn vom lackierer, dann muss ich noch zur dekra-motorhaubenverlängerung abnehmen lassen. und danach mach ich fotos und stell sie morgen abend noch rein.


    na dann bin ich ja mal gespannt auf neue bilder!!!


    Golf4Freak
    die gti ausstattung wird ja evtl. nächsten winter neu überzogen (beledert)! ;) =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sieht gut aus, bin aber auch auf die neuen Fotos gespannt. Aber bitte lass die Farbe... das Lila ist ja bäääh... ;)


    PS: Hätte den Himmel trotzdem mitgenommen, der hätte hier schnell einen Abnehmer gefunden :)

  • Sehr nice! Da sieht man wieder mal einen G4 schritt um schritt schöner werden!


    Aber das mit der Farbe....hm, nö du, lass das mal! ;)

  • klasse Sitze... würden mir auch gefallen! :D
    Farbe ist echt net schön!



    Bin auf die weiteren Bilder gespannt.... =)


    gruß thomas

  • Hi,


    deine Sitze gefallen mir auch sehr gut! Hätte auch gerne solche!!


    Bin mal auf neue Bilder gespannt!


    lg Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!