VWGolf_Babe - Neue Bilder

  • Hi!


    das Heck ist wirklich gut geworden! wenn dann noch gecleant und DKS, perfekt! :]
    An die Front würde ich noch ne Jubi Lippe bauen, sieht auch schick aus, hab meine auch erst montiert. *freu*


    gruß thomas

  • Wirklich sehr sehr schön. Ich finde der Böse Blick sieht supi aus!!
    Auch das Heck gefällt mir sehr gut, kommt jetzt wirklich sehr breit rüber.
    Ich würde an deiner Stelle die R-32 nehmen, passt sehr gut dann zu deinem Auto, mit dem Bösen Blick - Genial. =)
    Dann noch die Jubi oder R-Schweller dran und Wunderbar ist es =)
    Das Auto wird langsam aber sicher immer schöner, passt sich bald der Fahrerin an!! RESPEKT



    PS. Gibts noch mehr Bilder vom Auto und dir :] :]

  • sieht sehr schön aus....
    sach mal... hast ddu einen Folienkeil an der Frontscheeibe vebaut???


    GRUSS BK ;)

  • Schöne Mhv . Gefällt mir gut .
    An der Frontstoßstange muss aber nach dem Umbau des Hecks auch noch nachgebessert werden .


    Heck sieht gut aus .
    Finde auch das die Endrohre gut an den Heckansatz angepasst sind .

  • Das Heck sieht echt mal edel aus, nicht schlecht.
    Passt nur noch nicht wirklich zur Front, der böse Blick ist mir ein bischen zu böse...aber geschmackssache =)

  • Zitat

    Original von redieh
    der böse Blick ist mir ein bischen zu böse...aber geschmackssache =)


    böse Mädchen, böse Autos.... :)

  • tiptop!!!


    wie wärs mit silbernen blinkerbirnen??? das fällt morz auf, die orange leuchtenden funzeln. :D

    Einmal editiert, zuletzt von bassbeatz ()

  • hoi


    siht ja mal riiichtig schick aus ....nur hole dir mal recht schnell ne hauben bra .....sonst sieht die haube nämlich schneller als du gucken kannst wie gestrahlt aus ...hatte damals auch so eine und paar autobahn fahrten und sie war nemmer so schön :(

  • Zitat

    Original von black_bora
    hoi


    siht ja mal riiichtig schick aus ....nur hole dir mal recht schnell ne hauben bra .....sonst sieht die haube nämlich schneller als du gucken kannst wie gestrahlt aus ...hatte damals auch so eine und paar autobahn fahrten und sie war nemmer so schön :(


    Wie sehn den deine Autobahnen aus, Kieselwege oder wie ??
    Bei uns ist sie geteert :] :]

  • ....sind ja nicht nur steinchen sind ja im sommer recht viele mücken fliegen usw unterwegs .......war ja nur so ein rat am rande....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!